[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]


  • Das ist die sogenannte Stable die einmal im Monat erscheint. Die aktuelle basiert auf 1.6.24.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Zitat

    Gibts schon was neues bezügl. A2SD+?


    Ich versuch mein bestes. Leider muss ich zwischendurch noch arbeiten. :D


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Zitat von »chillzz«
    Bei der Standard Tastatur? Hast du mal unter Einstellungen, Persönlich, Töne und Haptisches Feedback geschaut?


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk Link Post:[ROM] cMIUI 1.7.15 [A2SD+/D2EXT]



    Hi,
    ja, da hab ich geschaut. Ist aktiviert. Damit schalte ich die Vibra für sonstige Betätigungen an.
    Unter Einstellungen/System/Tastatur/Android-Tastatur-Einstellungen
    habe ich die Vibra b. Tastendruck auch aktiviert.
    Aber es funzt nur bei sonstigen Aktivitäten. Aber nicht bei der Tastatur wo jeder Buchstabe etc. vibriert. :wat:
    War vorher bei 1.6.10 ohne Probleme.


    Gruss
    iDesire

  • Zitat

    Hi, beziehst Du dich auf den obigen Post (Vibrationstastatur)?


    Ja genau... Sorry. :-)


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Ich versuch mein bestes. Leider muss ich zwischendurch noch arbeiten. :D


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    Ja das schon klar! Wollte auch nur wissen obs schon was neues gibt und nicht ob es schon fertig ist! ;)


    Ich habe zusätzlich mal das A2SD-Script von Baadnewz InsertCoin Rom rausgefischt (aus init.d) und neu gezippt! Vielleicht kannst Du dir das bei gelegenheit mal anschauen?! Damit hat es eigentlich immer gut funktioniert!


    Download

  • Zitat

    OK, dann müssen wir halt warten bis 'ne neue Version da ist. :kp:


    Achso: man redet hier ja von Beta und Stable Versionen. Woran kann ich die erkennen?
    Ist die aktuelle 1.7.15 SE stable?


    Gruss :)


    Die Stable wäre die 2.3.4a aber davon gibt es keine cMIUI Version.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Zitat

    Ja das schon klar! Wollte auch nur wissen obs schon was neues gibt und nicht ob es schon fertig ist! ;)


    Ich habe zusätzlich mal das A2SD-Script von Baadnewz InsertCoin Rom rausgefischt (aus init.d) und neu gezippt! Vielleicht kannst Du dir das bei gelegenheit mal anschauen?! Damit hat es eigentlich immer gut funktioniert!


    Download


    Danke! Ich schau es mir mal an. Das muss ja irgendwie klappen. :D


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Habe noch mal grob ein paar Scripte aus unterschiedlichen Roms verglichen. Da fallen schon ein paar Unterschiede auf. Gerade bei der Anzahl der Code-Zeilen! Ebenso wird im Miui script irgendwie nicht gemountet?


    Habe mal eine kleine Sammlung der Scripte der bekanntesten Roms im Download Link zusammengetragen! Vielleicht hilft es ja?! 8)


    Download

  • Habe noch mal grob ein paar Scripte aus unterschiedlichen Roms verglichen. Da fallen schon ein paar Unterschiede auf. Gerade bei der Anzahl der Code-Zeilen! Ebenso wird im Miui script irgendwie nicht gemountet?


    Habe mal eine kleine Sammlung der Scripte der bekanntesten Roms im Download Link zusammengetragen! Vielleicht hilft es ja?! 8)


    Download

    Danke aber ganz so leicht ist es leider nicht, der reine Inhalt von Init.d ist leider nicht ausreichend. :)


  • Ich habe es gestern mal versucht aber damit gab es dann Probleme beim flashen. Ich versuche es heute vielleicht nochmal.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


    Da MIUI heute bei mir ziemlich rumgebuggt hat (Musik App und XiiaLive), hab ich mal nen Fullwipe gemacht und neu geflasht.
    Da hab ich es gleich mal selber probiert. Hat bei mir ohne Probleme geklappt.
    Hab einfach nur eine .nomedia Datei erstellt und nach /system/media im zip kopiert. (die .nomedia hab ich mit Cygwin und touch erstellt, wollte eventuelle Probleme mit Windows vermeiden ;) )


    Gibt es ne Möglichkeit die Google Konten und den APN mit dem Backup zu sichern oder könnte man sowas ins ROM integrieren?


  • Da MIUI heute bei mir ziemlich rumgebuggt hat (Musik App und XiiaLive), hab ich mal nen Fullwipe gemacht und neu geflasht.
    Da hab ich es gleich mal selber probiert. Hat bei mir ohne Probleme geklappt.
    Hab einfach nur eine .nomedia Datei erstellt und nach /system/media im zip kopiert. (die .nomedia hab ich mit Cygwin und touch erstellt, wollte eventuelle Probleme mit Windows vermeiden ;) )


    Gibt es ne Möglichkeit die Google Konten und den APN mit dem Backup zu sichern oder könnte man sowas ins ROM integrieren?

    Kannst du mir die .nomedia mal in einem zip file schicken?

  • Nach 2 Tagen harter Arbeit zwischen Beruf und Familie habe ich es geschafft. :D


    Das A2SD+ Script muss nun in keiner Form aktiviert werden und der Dalvik Cache wird automatisch beim ersten Start auf die SD-EXT verschoben! ^^

  • glückwunsch, und danke! :D
    habe vorher ein paar wipes gemacht, dann das rom neu installiert. bis jetzt gabs noch kein automatischen reboot. liegt das wirklich am nicht oft genug wipen?

    Mi Max 2 ?? als wunderbarer Ersatz

    Ärger mit Huawei P10 und dem Support...

  • Zitat

    glückwunsch, und danke! :D
    habe vorher ein paar wipes gemacht, dann das rom neu installiert. bis jetzt gabs noch kein automatischen reboot. liegt das wirklich am nicht oft genug wipen?


    Ich mache immer nur einen Wipe und hatte bis jetzt noch keinen Reboot.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!