[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]


  • Ich weiß, das Keyboard Problem muss ich mir demnächst mal vornehmen. Es tut mir leid das ich deinen hohen Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. ;)


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Zitat


    Hmm...


    Kann man den Kernel denn auch in die A2SD+ Version integrieren?


    Sent from my HTC Desire using cMIUI


    Ich hab das doch so ein bisschen farblich markiert. Ist vielleicht nicht ganz optimal. ;)


    Ja kann man machen aber dazu müsste ich erst eine File zum nachflashen erstellen. Ich werd es mal im Hinterkopf behalten.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Hey, wollte mal kurz anfragen, ob jemand weiß, wie ich herausfinde ob meine SD-card für D2EXT geeignet ist. Auf der Karte steht MicroSd HC - 8GB und eine 4 im Kreis (Class 4?).


    Benutze zur Zeit MIUI XJ von XDA, hab da aber so einiges noch nicht verstanden und bevor ich mich damit eingehend beschäftige, würde ich mich gerne zuerst für das richtige ROM entscheiden. zB Hab ich nicht verstanden, warum ich da einen "System Updater" habe und einem CM Updater. Ist das bei dem ROM auch so?


    DANKE

  • Hey, wollte mal kurz anfragen, ob jemand weiß, wie ich herausfinde ob meine SD-card für D2EXT geeignet ist. Auf der Karte steht MicroSd HC - 8GB und eine 4 im Kreis (Class 4?).


    Benutze zur Zeit MIUI XJ von XDA, hab da aber so einiges noch nicht verstanden und bevor ich mich damit eingehend beschäftige, würde ich mich gerne zuerst für das richtige ROM entscheiden. zB Hab ich nicht verstanden, warum ich da einen "System Updater" habe und einem CM Updater. Ist das bei dem ROM auch so?


    DANKE


    Hallo,
    ich würde sagen ja 8)
    4 = Class 4


    Du kannst ja sämtliche Rom's ausprobieren ;) und damit für Dich das beste raussuchen.
    Mach einfach vor'm flashen 'nen Nandroid und bei nicht gefallen kannst Du es wieder zurückspielen etc.
    Jedes Rom hat seine Vorteile und Nachteile.
    Ich habe seit zig Versionen die von chillzz, also die cMiui und muss sagen: TOP!! :thumbsup:
    Habe schon einige andere probiert aber die cMiui's haben mich voll und ganz überzeugt :thumbup:


    Gruss
    iDesire

  • cool, danke für die schnelle Antwort. Ich denke, dass ich das hier mal ausprobiere. Muss mir nurnoch überlegen, ob D2Ext sinnvoll für mich ist. Wie sieht es mit der Geschwindigkeit im Vergleich zur A2SD Version aus?


    Danke

  • Soo, habe mir jetzt mal die A2SD Version installiert und bin soweit zufrieden. Habe auch alles mit MIUI Backup wiederhergstellt (erst Apps, dann Systemeinstellungen). Habe gesehen, dass MIUI scheinbar keine Konten (zB google wiederherstellt), ebenso ist meiner Wörterbuch,also meine eigene Wortsammlung, leer, weswegen ich Titanium das machen lassen wollte. Aber das sagt mir, dass es keine Root Rechte hätte, obwohl es in der SuperUser App eingetragen ist.


    edit: Neuinstallation von Titanium behebt das Problem


    edit2: Wörterbuch der Android Tastatur lässt sich unter MIUI nicht wiederherstellen (stammt von nem GingerVillain2.7 Backup)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!