[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Also ich muss sagen, dass ich recht zufrieden bin/war mit der Version 1.9.2.
    Bis auf den Bug mit der Tastatur (gibt ja nen Fix im Updater) habe ich absolut keine Probleme.
    Keine Reboots oder FCs.


    Gute Arbeit vom MIUI Team und von Chillzz!

  • [quote='chillzz','index.php?page=Thread&postID=22401#post22401'][quote='Heart','index.php?page=Thread&postID=22400#post22400']Immer noch nichts, ich hab doch hoffentlich kein Vertipper in der URL drin?


    ach das war der fehler bei der eingabe! :DDD welches radio empfielst du eigentlich und welche ril?


    RIL gar keine, Radio gibts nen eigenen Thread zu. Hab ein paar getestet, Erfahrungen stehen da. Seit dem hat sich nichts geändert und die Kiste läuft 1a.

  • ich hab nach JEDEM neustart eine meldung mit der frage, ob ich die daten, screenshots etc. auf die sd verschieben will.


    ist das normal?



    zudem kann navigon manchmal das gps nicht finden. muss es dann einmal für 3 sekunden ausmachen und wieder aktivieren, dann gehts direkt.
    gibts da ne lösung?


  • Huh? Höre ich zum ersten Mal von!?


    Ich nutze auch Navigon, bei mir ist auch kurz mal die GPS Verbindung weg aber nach ein paar Sekunden fängt es sich wieder von alleine.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • @ Chillz:

    folgendes problem: wenn ich die auto helligkeit ausstelle, ist das display ganz dunkel. das ist super unpraktisch. ich mache das in der regel wenn ich das handy als navi benutze und es sehr hell ist, mit auto helligkeit ist es dann nicht hell genug um gegen die sonne anzukommen.
    da das display beim ausschalten der auto helligkeit aber auf niedrigste helligkeit wechselt, kann ich quasi überhaupt nichts mehr erkennen und muss mich blind durchs menü hangeln um die helligkeit ganz aufzudrehen.


    ist es möglich per default die helligkeit ganz hoch zu stellen, wenn man die autohelligkeit ausschaltet?

  • @ Chillz:

    folgendes problem: wenn ich die auto helligkeit ausstelle, ist das display ganz dunkel. das ist super unpraktisch. ich mache das in der regel wenn ich das handy als navi benutze und es sehr hell ist, mit auto helligkeit ist es dann nicht hell genug um gegen die sonne anzukommen.
    da das display beim ausschalten der auto helligkeit aber auf niedrigste helligkeit wechselt, kann ich quasi überhaupt nichts mehr erkennen und muss mich blind durchs menü hangeln um die helligkeit ganz aufzudrehen.


    ist es möglich per default die helligkeit ganz hoch zu stellen, wenn man die autohelligkeit ausschaltet?


    Langer Klick auf den Helligkeitsschalter bringt dich doch ins richtige Menü... brauchst doch nicht "blind durchs Menü hangeln" 8)

  • Nein ich hab die Version leider nicht mehr im Updater, wäre cool wenn jemand anderes die noch hätte und hochladen könnte. Ich könnte frühestens am Wochenende dazu kommen weil ich die Woche noch auswärts unterwegs bin.



    cMIUI_1.8.26_A2SD.zip unthemed


    http://www.multiupload.com/MY3O5G1D20


    --


    aber was Anderes:
    1.9.2 A2SD+
    -> im Lockscreen bringt die Home Taste die Taschenlampe (LED) _nicht_ zum Leuchten




    und ich werd nur einen fullwipe nächstesmal machen, wenn die Taschenlampe bei mir als einzigem aus bleibt ;)

  • cMIUI 1.9.9 Unthemed & Special Edition


    Changelog Unthemed [A2SD+] [D2EXT]

    • basiert auf MIUI 1.9.9
    • kleinere Änderungen


    Changelog Special Edition [A2SD+] [D2EXT]

    • basiert auf MIUI 1.9.9
    • kleinere Änderungen


    Der Downloadlink sowie weitere Information befinden sich im ersten Post. :D


    WICHTIG! Ab dieser Version müssen die Root Rechte über die Superuser.apk im vornherein eingestellt werden! Öffnet dazu Superuser (befindet sich im Tools Ordner), drückt die Menu-Taste, öffnet die Einstellungen und stellt "ROOT Rechte" auf "An"!


    Bedanken nicht vergessen! :)

  • Alter du bist mein Held, auch wenn ich dein ROM nun leider nicht mehr nutzen kann.


    WICHTIG! Ab dieser Version müssen die Root Rechte über die Superuser.apk im vornherein eingestellt werden! Öffnet dazu Superuser (befindet sich im Tools Ordner), drückt die Menu-Taste, öffnet die Einstellungen und stellt "ROOT Rechte" auf "An"!


    Ich wollte gerade schon wieder mein Handy platt machen, weil mein Root weg war!!!



    Hätte ich das Geld über, würde ich dir immer das Handy sponsorn was ich selber habe, damit ich "Support" von dir bekommen kann! :D



    Mach weiter so! :thumbsup:

  • Kein Problem mein Freund! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!