[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Wo kann ich hier bei den kontakten einstellen,welche konten es mir anzeigt?
    hab alle nummern doppelt...nähmlich die vom telefonspeicher und die selben vom google acount!
    find nirgends die eistellung ANZEIGEN,so wie sie beim sense ist! !

    Du kannst unter Kontakte die MENÜ-Taste drücken und dort "Konten" oder "Alle Kontakte anzeigen / Nur Telefonkontakte anzeigen" auswählen.


  • Das funktioniert eben nicht...wenn ich nur telefonkontakte wähle,zeit es mir die vonm google acount auch an

    Mehr Möglichkeiten gibt es bei dem Dialer meines Wissens nicht. Brauchst du denn die Telefonkontakte? Ich hab meine nur bei Google.

  • Ich kann mich nur noch schwach erinnern wie ich das damals gemacht hab, hatte auch das Problem mit den doppelten Einträgen. Ich glaube ich habe die doppelten Kontakte zusammengeführt (Kontakt bearbeiten, MENÜ-Taste und zusammenführen). Danach den zusammengeführten Kontakt nochmals auswählen, bearbeiten und den zweiten gleichen Eintrag gelöscht.

  • Ich kann mich nur noch schwach erinnern wie ich das damals gemacht hab, hatte auch das Problem mit den doppelten Einträgen. Ich glaube ich habe die doppelten Kontakte zusammengeführt (Kontakt bearbeiten, MENÜ-Taste und zusammenführen). Danach den zusammengeführten Kontakt nochmals auswählen, bearbeiten und den zweiten gleichen Eintrag gelöscht.


    Problem gelöst...unter eistellungen anwendungen den kontaktspeicher gelöscht :P

  • cMIUI 1.4.1 E1

    Changelog

    • Deutsches Sprachpaket V2 integriert
    • A2SDGUI aktualisiert
    • Hosts-File aktualisiert


    Der Downloadlink befindet sich im ersten Post.

  • ich finds schade, dass sie wieder die uhrzeit aus der statusleiste im lockscreen rausgenommen haben

    Die Uhrzeit ist ja jetzt im Entsperrslider und ich find das ganz gut so ... Geschmackssache. ;)

  • Hey chillzz,


    sag mal: bei nem update auf ne aktuelle version, wieviel platz muss da noch frei sein?


    hab vorgestern auf die (jetzt nicht mehr aktuelle) e2 updaten wollen, hat ewigkeiten gedauert und am ende lief alles super langsam.
    ich tippe mal drauf, dass es daran lag, dass ich keinen speicherplatz mehr frei hatte auf dem internen. vor update waren es noch ca. 20 mb, danach 2 :)


    vielleicht kannst du das ja mal testen und ggf. in deine anleitung aufnehmen.


    gruß


    hansi



    PS: hast du eigentlich auch diese bildschirm-aus animation in deinen mod reingenommen, den es auch in cm7 gibt...dieser röhrenfernseher effekt? oder ist der direkt teil von miui?


  • Ich hab ehrlich gesagt noch nie ausprobiert wieviel interner Speicher frei sein MUSS aber 2 Mb hört sich wenig an. :D Ich lager meine Apps und den Cache immer mittels A2SD auf die SD-Karte aus so komm ich eigentlich nie in die Gelegenheit.


    Die Screen-On und Off Animation ist fester Bestandteil von MIUI (Abschaltbar), das wiederum auf ja auf CM7 basiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!