[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Kann das popup überhaupt nicht lesen...schwarzer hintergrund mit schwarzer schrift! !will aber keinen fullwipe machen...manno! !hilfe

    Hast kein Backup gemacht? Wipe Cache & Dalvik sollte aber eigentlich reichen ...

  • Nein, er schreibt, er kennt von Sense das Radio und möchte bei MIUI auch ab und an mal Radio hören.


    Was soll er da durcheinander gebracht haben?!


    Wo wir grad beim Thema sind: Gibts denn eigentlich nun ne "MIUI FM-Radio App"?!

  • Ich möchte meinen Beitrag nochmal hervorholen, ist bisschen untergegangen bei den ganzen Radio-Beiträgen ;)


    Wie ist es bei euch:

    Weiteres "Problem" seit ca. der letzten 3 Versionen.... im MIUI-Dateiexplorer. Ich hab dort etliche Verzeichnisse auf meiner SD-Karte als Favorit angelegt.


    Starte ich jetzt zum ersten mal den MIUI-Dateiexplorer, geh in Favoriten und wähle dort einen Ordner aus, passiert gar nichts!?


    Ich muss immer erst oben auf "SD-Karte" klicken, worauf ich im Root der SD lande und alle Ordner sehe... geh ich nun wieder auf den 1. Tab und klick selbigen Favorit nochmal an, so funktioniert es :kp:

  • Ich möchte meinen Beitrag nochmal hervorholen, ist bisschen untergegangen bei den ganzen Radio-Beiträgen ;)


    Wie ist es bei euch:

    Ich probier das bei mir später mal aus, hab da ehrlich gesagt noch nie Favoriten angelegt. :)

  • Neue frage!kann man irgendwie fb kontakt/google kontakt verknüpfungen sichern,damit man die nach nem fullwipe nicht immer neu zusammenführen muss?

    Bei neu angelegten Kontakten macht er das komischerweise aber bei den älteren (die zum ersten Mal in Google synchronisiert wurden) klappt das irgendwie nicht. Hab da auch schon mal bisschen rumprobiert. Hast mal versucht mit MIUI Backup die Kontakte wiederherzustellen?

  • nutze cMIUI seit gestern und muss sagen viel besser als die stockversion. :) sehr gut gemacht


    mal ne frage. wäre es möglich in kommenden versionen mehr icons zu machen? wie für die ebay-app oder auch amazon. oder ähnliches ^^
    wäre sehr schön

  • nutze cMIUI seit gestern und muss sagen viel besser als die stockversion. :) sehr gut gemacht


    mal ne frage. wäre es möglich in kommenden versionen mehr icons zu machen? wie für die ebay-app oder auch amazon. oder ähnliches ^^
    wäre sehr schön

    Danke! :)


    Icons kommen Stück für Stück, bin da abhängig vom Fortschritt des Vexillum Theme aber da kommt noch einiges. :)

  • moin,


    zwei fragen....


    könnt ihr mir bitte nochmal nen link geben, für ein aktuelles radio-rom fürs desire, habt ihr damit gute erfahrung gemacht...besserer empfang und co.?


    nutzt ihr nach wie vor den vorkkernel oder den neuen von miui?


    merci

  • Radio Image: http://www.brutzelstube.de/201…-32-56-00-32u_5-17-05-08/


    Bei mir läuft es sehr gut, noch keine Verschlechterungen bemerkt.


    In dem ROM ist immer noch der vorkKernel enthalten und ich bin auch damit sehr zufrieden. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!