MSN News deaktivieren

  • seit Tagen versuche ich auf meinem neuen 8 Pro diese dämlichen News "Nachrichten" zu deaktivieren. Egal was ich versuche, das deaktivieren klappt nicht oder ist nicht möglich.

    Ich frage mich wer sich wirklich für den Schmarrn und diesen Psydomist interessiert. :cursing:

    was mache ich falsch ? Oder, wie sieht der richtige Weg zur Deaktivierung aus?

    Danke

  • Tja da müsste man jetzt wissen was du mit "Nachrichten" genau meinst? Beschreibe Möglichst genau wann das Auftritt und wo , wann


    MSN News sind jetzt eigentlich nicht so Xiaomi Sache die Xiaomi Empfehlungen Treten eigentlich nur in der Sicherheits, Musik , Video und Themen App auf und sind in der jenigen App einfach zu Deaktiviren nennt sich "Empfehlungen"


    MSN News oder Ähnliches in den Benachrichtigungen oder so würde eher für eine Werbe finanzierte App sprechen, die du Runtergeladen hast.


    Oder Nummere 3 auf deinem Handy ist eine sogenannte Shop Rom deswegen bitte mal unter

    Einstellungen - Mein Gerät -


    Die Komplette MIUI Version hier Veröffentlichen inklusive Buchstaben Code um zu klären ob da der fehler ist

  • Danke für die Rückmeldung. Also, schwer zu beschreiben. Aber, kennst Du z.B. Web.de ? Ganz ähnlich.Teils auch so pernetrant und nervig. Aktuelle Nachrichten aus Politik, und Glitzerwelt, so wie Möchtegernpromies. Einschliesslich Fotos. Das Ganze unter dem Titel MSN News.

    Auf dem 8 Pro sind nur die App, die schon auf dem Gerät ab Werk waren. Viele von mir deaktiviert. Facebook und Co z.B. Brauche ich nicht.

  • Hm wann / wo tritt das auf ? sind das Benachrichtigungen , Einblendungen oder was ?


    Hm das müsste dann ein Redmi Note 8 Pro sein V11.0.3.0.QGGEUXM


    Wo kommt das "modell1906g7g" her ? steht das direkt dahinter ?


    Na ja gehen wir mal die Xiaomi Empfehlungen durch


    Dazu Einstellungen - Apps - System App Einstellungen


    Musik ( Anzeigen Anzeigen ) abschalten


    Sicherheit - Empfehlungen Anzeigen


    MI Browser - Inhaltsfeed , "News" , "Spiele" abschalten



    Dann Sicherheits App

    dort oben in der ecke auf das "Schrauben Symbol " - Bereinigung "Empfehlungen" aus


    App Mi Video

    auf die 3 Punkte oben - einstellungen - Push Benachrichtigungen und Persönliche Empfehlungen abschalten



    Ansonsten hier mal schauen MIUI 11 Werbung Abschalten

  • DsGanze nennt sich Microsoft News, An der Nachrichtenspitze im Moment und super aktuell, " Mörtel" Lugner, " Sorge nach Sturz ! Wer will sowas lesen?!

    Da ist jede verschwendet Bit zuviel


    Eine App Mircsoft News gibt es eigentlich nicht.

  • Hm wann / wo tritt das auf ? sind das Benachrichtigungen , Ein.\(" her ? steht das direkt dahinter ? Entschuldigung habe mich da bei modell jetzt vertan. Bitte vergessen.

    Die s ist sichbar beim Wisch z.B. von Homeoberfläche nach oben, kommt dann also von unten

  • Ah ok das ist der Launcher dann


    Ok Versuch mal Einstellungen - Startbildschirm - " da müsste man was wie Info Assistent oder so finden das Abschalten " und ganz unten "Vorschläge Anzeigen auch abschalten " und was steht hinter "Standart Launcher" ?

  • info Assistent abgeschalten, Vorschläge hatte ich bereit abgeschaltet, hinter standart Launcher steht systemlauncher , danach Homesymbol und Sytemlauncher in blau... weiter geht es nicht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!