Ich Verlege mal unser Gespräch hier hin zum wohle des Forums Bezug nehmend auf den Beitrag display-geht-von-selbst-an
Gequatsche mit Audi und Freunden
-
-
-
-
Das schaff ich problemlos ich hab ja selbst schon fast 3 K texte verfasst meist nur mit sinn, aber das kann man ändern
-
-
Sinnfrei ist so schön entspannend!
-
Na ich weiss nicht das ist wie mit Blödel Filmen bis zu einem grad ist es ok so "Leathel Weapon" aber dann kommt "Nackte Kanone" und das ist so Hirntod das es doch anstrengend wird
-
Mit sinnfreien Texten kann ich noch nicht dienen. Das überlasse ich lieber mal den Profis
Edit: Funktioniert so am besten mit der Benachrichtigung
-
-
... naja, so sinnfrei, um nicht zu sagen schwachsinnig, sollte es dann jetzt auch nicht sein. Anderes Wort muss her ... ... themenfremd ... vielleicht? ... ... hach egal ...
-
@white raven Offtopic würde auch noch passen
-
Builder9807 ... wieso? ... braucht man dazu Erfahrung oder meinst Du man muss erst eine gewisse Zeit leben um zu verblöden? Wobei ... könnte echt sein was dran sein ...
Dein "Edit" versteh ich nicht!
-
-
@white raven Offtopic würde auch noch passen
Hey, das passt!
-
Das glaube ich nicht, ich poste nur nicht so viel online
-
Jetzt nur zur Hauptfrage macht Builder9807 Sport oder ist er auch nur am Erwähnen ?
-
-
Ich mache im Moment keinen Sport aktiv. Ich würde mich schon eher als überzeugten Antisportler bezeichnen
-
Audipower Builder9807 ... ich verabschiede mich jetzt mal. Brauche Kraft für meinen Corona-Abstands-Kampf-Tanz mit meinem Chef *seufz* ... Im Übrigen steht ihr bei mir auf der Heldenliste auf Platz 2 ... Platz 1 ist schon belegt von jemanden, der mich vor einem Allergischen Schock bewahrt hat ... aber Platz 2 ist auch supi ... ich vergeb' eigentlich keine Heldenstatus
-
Ich mache im Moment keinen Sport aktiv. Ich würde mich schon eher als überzeugten Antisportler bezeichnen
... keine Sport aktiv. Wie macht man denn Sport passiv? Auf der Couch mit ner Tüte Chips und schaut Fußball?
-
-
... ich muss jetzt wirklich raus ... ... 'schüss!
-
Jo bis morgen ich bin auch mal off
-
So da sind wir wieder in alter Frische wobei im Moment eher das Alter durchschlägt.
-
-
-
Audipower ... Alter, Du sagst es! Man bin ich heute platt ...
Hast du den getrieben ? Bei mir ist es der Musculus latissimus dorsi der sich beschwert als hätte mir einer in die Rippen geboxt
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!