[Nexus S Rom] Formels MIUI Mod 1.38.1 TP eeeeEvil fast[28.09.2011]

  • Oder stell die animationen, bei den Display einstellungen ab.


    @ Dennis mmh also der matrix kernel also, ok schnell soll es sein...mmh ok was kannst du zur akku laufzeit sagen?


    Sent from my Google Nexus S using Tapatalk

  • Ich dachte Mobilfunk hat nur was mit Radio zu tun? mmmh komisch.


    Ok werde es auch mal testen, obwohl ich mit den TEUV gaaaaaaaanz zufrieden war alleine auch schon wegen dem Akku ^^

  • So. Also die Animationen lasse ich doch drauf. Diese haben mich ebenfalls überzeugen können.


    Was mir jedoch aufgefallen US: Mein Aku Jan nicht voller als 96% werden. Das verstehe ich nicht so genau. Habe dazu noch ein wipen der Batterie Stats gemacht, ohne Erfolg.


    Sent from my amazing Nexus S!

  • Das ist wohl beim Nexus S normal.
    Ich habe bisher noch kein Rom gefunden, wo das anders ist, bzw irgendwie eine Idee um das zu ändern.
    Wenn man aber mal ehrlich ist, dann sieht man bei anderen Android Handys folgendes Phänomen:


    Akku voll laden und abstöpseln, ein zwei Emails checken und schwupp ist die Anzeige bei 96%.
    Das Nexus S beginnt bei 96, bleibt da aber längere Zeit. Ich denke, dass ist nur eine Sache der Anzeige.


    Der Kernel hat folgende Werte:
    Screen off - min 200, max 800
    Screen on - min 200, max 1200
    Governor bei beiden smartassV2


    moshking
    Sorry, ich war gestern früh im Bett und habe deine gtalk messages nicht auf das Handy bekommen.
    Klappt es denn jetzt bei dir?


    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

  • Nach einen 2ten anlauf hat es funktioniert...mmh komisch. Hatte ganz normal ein fullwipe gemacht dann deine rom geflasht.


    Jetzt läuft sie und muss sagen...FLOTT!
    Ne im ernst fühlt sich seeehr geschmeidig an, es war vorher schon schnell aber jetzt...Dennis Level up! xD


    Wenn die Akku Leistung lankt, bleibt es drauf.
    Habe manchmal 2/3 tage keine Möglichkeit mein Handy zu laden.


    Sent from my Google Nexus S using Tapatalk

  • Übrigens, falls das noch nicht so gut rübergekommen ist:
    Den Kernel kann man dich mit dem Daeamon Controller App (welches mit diesem ROM mitinstalliert wird) so einstellen, wie man das möchte.
    Ich selbst teste gerade ein bisschen damit herum, welche einstellungen gut und welche nicht so gut sind. Aber der smartassV2 Governor kommt verdammt gut!

  • Ich weiß nicht, ob es an der Rom liegt, oder an dem NS selber. Ich habe das Problem, dass wenn der Akku voll ist und immer noch angeschlossen ist an der Buchse, dass er nicht auflädt, sondern auslädt. Mein NS war die ganze Nacht am Stecker, irgendwann war es voll, aber immer im vollem Zustand zu bleiben, wurde es leerer und leerer, obwohl es halt angeschlossen war.


    Sent from my amazing Nexus S!

  • Udem....eins vor weg es liegt nicht an der Rom! Samsung hat das so mit Absicht gemacht, genau aus 2 Gründen:


    • "Akku Training" - ich denke du weißt was damit gemeint wird.


    • "Überladungs- und Überhitzungsschutz", wenn das Akku permanent auf 100% geladen ist wird das Akku schnell warm. - so wird Akku schonend gearbeitet u. Für eine längere Lebensdauer Garantiert.



    Sent from my Google Nexus S using Tapatalk

  • Warum sollte man es ausschalten? ist doch ein nettes future. Ist schon ok das die das gemacht haben wie gesagt wenn es aus wäre ist es so wie dennis schon gesagt hat.

  • Alte Petze *lol*


    Aber, ja, es stimmt. Speed, Extasy und crack zusammen.
    (Ich habe zwar keine Ahnung von Drogen, aber hört sich doch schonmal verrückt schnell an)


    Der Keldrion, Moshking und ich, wir haben da ein paar tweaks gesetzt, die dem jetzt schon eeeEvil schnellen ROM noch ein paar "e" vor den Namen setzen wird.


    Wie war das? 1000 Punkte mehr im Quadrant *pfeifunschuldigundschielzumkeldrionrüber*


  • Würde diese Mischung nicht eher zur Uberdosies führen ;-)


    Läuft super hab aber trotzdem Teuv geflasht wegen Akku^^


    Sent from my Google Nexus S using Tapatalk

  • Ne nur zu einen schönen Cocktail der in allen Ecken und Kanten mundet! ;)


    Aber wirklich das ding läuft, 1A. Die neuen Scripte sind toll, jedenfalls lohnens wert das nächste update zu flashen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!