Handytausch

  • Hallo, ich biete ein voll funktionstüchtiges schwarzes Google Nexus S zum tausch an. :thumbsup:


    Zustand des Handys ist top. minimalste Gebrauchsspuren, Display makellos.


    Komplettes Zubehör im Originalkarton inkl. einem Backcover in schwarz zum ranclipsen als schutz sowie einen weißen Akkudeckel und weißen Powerknopf sowie weiße Lautstärketasten zum austauschen für die standard schwarzen.


    Das Handy ist wie gesagt voll funktionstüchtig, gerootet und mit der aktuellen MIUI-Version ausgestattet. Auf wunsch kann ich aber auch jede andere Rom flashen oder es auch wieder in den UR-zustand versetzen.


    Warum ich tauschen möchte?, ich habe gern immer wieder abwechslung und sehe mich schnell satt an vielen dingen. Das Handy habe ich jetzt einige Monate deswegen möchte ich es nun eintauschen. ^^


    Zu tauschen gern gegen andere Smartphones, bietet einfach was an. Allerdings, ein paar dinge sollten beachtet werden.


    Und zwar:


    Es sollte ein Smartphone sein, was keine Hardwaretastatur hat, nicht älter als ein Jahr ist, eine status led besitzt, gerootet nach möglichkeit aber kein muss.


    Bei weiteren Fragen einfach melden. :sos:


    Na dann hoffe ich mal auf ein paar angebote. ;)

  • Edit: Ich Idiot, Falsch gelesen! :D


    Original Text


    Heeey :3 ... da trifft es sich mal seeehr gut :) .


    Ich habe hier gerade mal ein Motorola Defy, welches ich seeehr gerne gegen ein Nexus S tauschen würde, da mich das Smartphone doch schon sehr begeistert hat. :)


    Welche Gründe sprechen dafür, dass ich das Nexus S bekommen sollte? ( Im Tausch gegen mein Defy + paar Oschen oder so )
    1. Das Defy ist sehr gut taktbar, hat eine große Community und die Vielfalt der Apps ist sehr schön ( Jaja ... der letzte Punkt ist etwas Gaga )
    2. Motorola wurde vor einigen Wochen von Google gekauft. Dadurch kann man definitiv eine Steigung der Aktienstruktur erkennen.
    Hier die Grafik
    3. Das Gerät wurde vor einigen Monaten gekauft und besitzt noch eine 1 1/2 Jährige Garantie bei Mobil-Planet.
    4. Habe noch das Akkuladegerät + Handy hier. Originalverpackung kriegst du auch noch dazu, leider mit einigen Aufklebern drauf ._.
    5. Das Handy ist völlig gerootet ( was auch für MIUI so gut ist )



    Wie sieht das Defy aus?
    - Es ist komplett schwarz
    - Hat vor einigen Wochen ein neues Akku bekommen
    - Neues Ladekabel + USB Kabel
    - Hat oben ( an dem Power Button ) ganz leichte ) kaum sehbar ) Kratzer.
    - Liegt sehr gut in der Hand mit seinen 3,7"


    Hier noch ein kleiner Bericht davon:
    http://www.youtube.com/watch?v=SPRthosV80U


    Ps: Es ist Wasser und Bombenfest *-*
    http://www.youtube.com/watch?v=sIblUBE2-_4


    Btw. : Trotz Root haben die mir ein neues Akku gegeben, die von Mobil-Planet :)

  • Hallo Udem
    na da haste dir ja ins zeug gelegt um dein defy anzubieten :thumbup:


    Ich bin ein extremer Handynutzer was täglich mein Akku zu spüren bekommt. Das Defy hat ja diese abdeckungen und wenn ich die jeden Tag raus popeln muss zum laden ist es bald vorbei mit der schutzfunktion, weil die klappe dann einfach nicht mehr richtig gut hält. Auch liest man immer wieder das sich ständig leute beschweren über den Lautsprecher. Ich hatte es mir vor nem knappen Jahr bei mein bekannten mal angeschaut und finde es durch diese ganzen abdeckungen nicht so handfreundlich.

  • Ich biete dir mein Desire an. Es blinkt und hat keine hardwaretastatur. Dazu kommt, fullroot und das Feature überhaupt. Auf der Rückseite des Telefons befindet sich ein hello kitty i am dead Aufkleber. Das ist also die special Edition welche vor genau 10monaten von mir vorgestellt wurde. Dazu bekommst du eine vintage Handtasche welche starke used Spuren hat (is ja aber modern) und einen nagelneuen leeren Akku der sich aber wieder laden lässt.


    Also wie siehts aus?


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • schwachsinnig wenn Leute nur den gleichen Mist wiederholen und nichts gescheites dabei rum kommt. Was für ein tolles Niveau...

  • Ich kann zitieren, wen, was und wo ich will.. Ich fand das witzig..wenn du das nicht so siehst..tja.. schaade für dich...


    scheinbar willst du wohl nichts mehr tauschen, daher ist dann hier *GESCHLOSSEN* !!! (gelöscht wird das nicht)

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!