[ROM] SCI MIUI custom rom

  • Ich habe jetzt keinen Drain mehr,Monitor Stromverbrauch ist noch aus.Hast du auch mal längere Zeit dein DHD ohne zuladen nach dem Reboot benutzt, so wie ich heute Mittag?
    Vielleicht ist man wegen dem Drain zu ungeduldig und tut zuviel um ihn wegzubekommen? Kann ja sein das sich irgentwas einpendeln muss?(so wie bei mir)
    Sent from my Sci Miui Desire HD using Tapatalk

  • Den Drain kann ich beim normalen Desire ebenfalls nicht bestätigen. Lüppt ganz normal. Ist aber nicht das erste Mal das ein Drain bei DHD vorhanden ist und beim Desire nicht. :cursing: Naja wenns mir zu bunt wird flash ich wieder zurück.

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Ich habe heute den neuen Talon Kernel für MIUI geflasht und auch nochmal v7.3 und bei beiden keinen drain,also der drain ist bei mir wirklich weg.Apps sind auch noch die gleichen.


    SysTune 1.2.6 mit dem neuen Button um die VDD Levels zusammen um 25 zusenken oder zuerhöhen ist auch super.


    Sent from my Sci Miui Desire HD using Tapatalk

  • ich kann dennoch nur davon abraten alle vdd levels auf einmal zu erhöhen/erniedrigen. ansich reicht es nur die vdd levels der meistgenutzten frequenzen aber vor allem der höheren zu reduzieren. und das sollte man erst einmal nur einzeln machen und ausgibiebig testen.


    hab die buttons nur auf merfachen wunsch hinzugefügt. für sinnvoll halte ich sie aber überhaupt nicht.

  • Ich habe auch nur die obersten VDD Levels untervoltet, wie du mal gepostet hattest und da mit fahre ich sehr gut, besser als die ganzen Untervoltscripts.


    Sent from my Sci Miui Desire HD using Tapatalk

  • So wie es aussieht nicht. Dafür läuft er echt butterweich. Besser als der Lordmod. :thumbsup: Nutze den "Ondemand" Governor, der läuft mit am besten.

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • hanspampel : bei mir lief der talon nicht weicher als der lordmod. der lordmod läuft hier butterwich, d.h. weicher geht's wohl nicht.


    Luigi_Portugali:
    über 2d sieht ansich gut aus, nur weiß ich ja nicht wie deine nutzung konkret ist. ausserdem sind die graphiken recht nichts sagend, so wie die ganze miui battery anzeige.


    kannst ja mal über ne stunde mit current widget im screen off loggen und das log posten (besser anhöngen).

  • Ich hatte 2g an wo ich nicht 3g gebraucht habe auf Arbeit brauche ich kein inet also 2g da hatte ich 1mh habe nur sms etwas facebook unter umts ohne umstellen auf gms liegt der verbrauch bei 1tag ich wollte nur wissen wielange diese ROM hält besser als Stock ROM werde jetzt nicht mehr updaten nicht dass die Leistung wieder abnimmt


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

  • hanspampel : bei mir lief der talon nicht weicher als der lordmod. der lordmod läuft hier butterwich, d.h. weicher geht's wohl nicht.

    Hi


    Jo mag sein. Welchen LordMod haste denn drauf. Den 7.5er? War scon länger nicht mehr im XDA. Aber das hatten wird doch schonmal oder? Da Du den ADW nutzt und ich den Stock Launcher benutze kann man es wohl nicht 100%ig vergleichen. Wie gesagt, alle Ergebnisse meinerseits beruhen auf dem Stock Launcher. Werde dem 7.5er wohl mal ne Chance geben. Ma gucken wie er sich mit Deinem neuen ROM macht.

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Habt ihr bezüglich des Batterydrain mal ein anderes Radio getestet ?

    Rom :SCI MIUI 1.10.14v1.0
    Theme : Ultimate iPhone 6.8
    Kernel :lordmodUE 7.8 - CFS
    Radio: 26.13.04.19_M
    Recovery: 4EXT v2.2.6 RC5

  • hab hier mel den bugtracker benutzt. evtl. wäre es gut, wenn andere da auch rein posten. weiß nicht.
    http://miui-germany.de/forum2/bugtracker/index.php?page=BugView&bugID=259&


    wenn einer von einem anderen offiziellen bug tracker für miui weiß, der vieleicht direkter bzgl. der miui devs ist wäre ich dankbar für nen link oder gleich nen bug report dort und nen link dazu.

  • Hallo erstmal an alle!!!!


    mich würde mal freuen wenn jemand ne einstellung für SysTune hätte,trau mich nicht wirklich die Werte zu verändern!!!
    Wäre cool wenn die Werte so sind mit guter Leistung und vorallem wenig Akkuverbrauch, habe die Sci 1.10.7 mit dem Lordmodue Kernel 7.5
    läuft eigentlich sehr gut und ich muss diejenigen mal loben die Miui verbessern und verändern, doch um ehrlich zu sein ist die Miui kamera nicht so der Hit!!!:-((

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!