[ROM] SCI MIUI custom rom

  • Camera360 habe ich auch schon vor langem gekauft, aber das kommt mit meiner Auflösung von 200 nicht zurecht.


    Sag mal, im Market erhalte ich immer öfter die Meldung "Ihr Gerät ist nicht mit diesem Artikel kompatibel."


    Zum Beispiel bei Navigon Europe. Obwohl es sogar installiert ist (via Titanium Backup).


    Habt ihr auch das Problem ?


    Nachtrag: Der "Market Doktor" von Titanium meldet mir das er ihn nicht ausführen kann, weil der Market fehlt :wacko:

  • die meldungen vom market liegen an deiner eingestellten dpi. damit market dir alles frei gibt musst du die 240 lassen. ansonsten wird dein display als zu klein für manche anwendungen erkannt.


    bei mir funzt der market doktor ohne probs. titanium mal deinstallieren und dann wieder installieren? market datan löschen?

  • Oki, danke dir erstmal.
    Ich habe es gerade mal mit dem BlackIce Rom probiert. Da funktionert der Market mit 200dpi.
    Allerdings wird dort der 2.3.6 Market verwendet, den ich besser finde, weil er schneller ist.
    Mal schauen ob ich den ins Miui Rom portiert bekomme ;)

  • das geht. entferne aus dem zip der rom folgendes:
    MarketUpdater.apk (sonst wird das market wieder geupdated)
    und ersetzte Vending.apk durch deine ältere version.


    dann flash das rom noch einmal drüber. ggf. nach dem flaschen market data löschen.


    EDIT: evtl mach ich mal nen addon, welches genau das macht.

  • @a miui user


    Sach gibts eigentlich ne Möglichkeit Deine SysTune App auch woanders zu kaufen? Mit meiner AMEX klappt das leider nicht. Weder per Handy oder Tab, noch per Rechner aufm Markt. :pinch: Die wird wohl nur in den Staaten akzeptiert.

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • nur im google market. laut deren bedingungen darf ich das auch gar nicht wo anders verkaufen. aber da bin ich mir nicht sicher.
    aber american express akzeptiert google nicht? Oo


    hast du noch nie was im market gekauft?
    sicher, dass du die daten alle richtig angegeben hast?


    ansonsten gibt's glaub wirecard oder ähnliche. das sind prepaid virtuelle kreditkarten. sind super für online käufe. musste mal googeln.

  • Hi


    Nö hab ich nicht. Zumindest nicht mit der Karte. Mit meiner damaligen Visa hat gefunzt.Nur mit der AMEX gehts leider nicht. Bei Beautiful Widget und so gings damals auch schon nicht. Könnte mich echt oral entschlacken. X( Würde die App halt auch gerne auf meinem Tab 10.1 verwenden. Naja mal gucken ob ich das irgendwie hinbekomme.

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Ist die Version 1.10.21v1.0 auf deutsch weil im Changelog bei xda steht nichts davon ?

    Rom :SCI MIUI 1.10.14v1.0
    Theme : Ultimate iPhone 6.8
    Kernel :lordmodUE 7.8 - CFS
    Radio: 26.13.04.19_M
    Recovery: 4EXT v2.2.6 RC5

  • oh. ja ist sie. glatt vergessen das im changelog anzugeben.


    danke für den hinweis und sorry.


    hanspampel. sag mal bescheid,w enn du es auf dem tablet laufen hast. bin neugierig. hab gesehen, dass es paar schon drauf laufen haben. wüsste gern was funzt und was nicht etc.

  • hanspampel:
    hab gesehen, dass man auch per mobile provider rechnung zahlen kann, z.m. in einigen ländern. erinnere mich auhc, dass sie das mal für deutschland man testen waren. k.a. wie der aktuelle stand ist aber kuck doch mal, ob du dafür ne option hast.

  • Hi


    Ja stimmt hatte ich auch mal gelesen. Als erster wars Vodafone(mein Anbieter) und mittlerweile wohl auch T-Mobile. Werde mich mal schlau machen. Beim Markt selber kann man es nicht direkt auswählen. Zumindest nicht beim Handy.


    PS: Sehe das gibts schon seit August. Leider kann ich Deine App ja nicht kaufen da ich sie schon drauf habe. Er zeigt mir ja nur ein Update an. Vielleicht muss ich die Karten tauschen und es übers Tab versuchen.


    Tante Edit: Hat leider nicht gefunzt. Kanns zwar downloaden aber dann kommt jedes Mal Download fehlgeschlagen. Soll aber schon funzen. Naja mal gucken.

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

    Einmal editiert, zuletzt von hanspampel ()

  • So, gestern - nach einem normalen Nutzungstag, habe ich mit deinem aktuellen Miui Rom und den empfohlenen Systune einstellungen am Abend (23 Uhr) noch so rund 30% Akku gehabt. Das reicht mir erstmal. Wenn jetzt noch der Market mit 200dpi klar käme, wäre ich glücklich.


    Für heute habe das Blackice Rom raufgepackt. Aber bis jetzt sieht es nicht gut aus ;) Hat mehr verbraucht als gestern Miui.
    Und da ich immer am gleichen Platz bin, mit den gleichen Gewohnheiten, denke ich das ich das für mich beurteilen kann, das dein Rom das Akkufreundlichste ist ;)

  • danke für die worte. aber ich vermute, dass die da noch ne bug haben. die sind grad fleißig am integrieren von verschiedenen zeugs. wenn es stabil is dann sollten beide roms gleiche laufzeiten haben.

  • Hab jetzt, nachdem mit dem normalen kernel der verbrauch recht groß war, den neuen Lord cfs geflasht und habe gleich einen viel besseren verbrauch als vorher! Alles in allem wieder einmal Top!


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

  • probier mal meine version:
    http://www.wuala.com/stefan314…plus-volwake-1.10.21.zip/


    einfach flashen und booten. falls was schief geht einfach rom nochmal drüber flashen (und ggf. kernel).


    hab versucht dieses mod in meine android.policy.jar zu integrieren. meine enthält bereits den 4wayreboot und den volumeplus mod (springt zum nächsten music track bei langem drücken der volume-tasten).


    EDIT: gib dann mal feedback bitte. wenn's problemlos funzt, dann füg ich es zu den addons hinzu und versuch es aktuell zu halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!