Bildschirm Freeze nach Installation

  • Hi alle alle die das lesen.
    Mein Problem ist das ich nachdem ich über das Recovery die Zip mit der MIUI-GER_D2Ext_1.8.26_DESIRE_2.3.5_Signed(partition für D2Ext ist auch da) installiert habe
    (schon dafür musste ich die Verification ausschalten (keine Ahnung ob das wirklich von Bedeutung ist))


    Freezed der Bildschirm gleich am Anfang ...
    Weißer Hintergrund mit grüner Schrift ... HTC .. das wars ...


    Mehr kommt auch nach 30min nicht.
    Wipe ist komplett durch und ein 2. mal habe ich die Rom auch schon installiert ...
    Aus dem Freeze komme ich auch leider nur wenn ich den Akku raus nehme ... (was ich in dieser Situation schon echt ungerne mache ...)
    Ins Recovery komme ich aber noch zum Glück rein ...


    Hab auch leider kein USB-Kabel parat ...
    NAND Backup hab ich jetzt nicht gemacht da ich davon ausging das die Rom wechseln wie immer schnell und easy geht ...


    Daher Biiiiiite ich um schnelle Hilfe !!!

  • Hey...
    versuch es doch mal mit der App2SD Version. Habe es hier schon häufig gelesen, dass es bei der D2Ext Probleme gibt... Wäre ggf ne Möglichkeit!!


    Hast Du vor der zweiten Installation wiedern FullWipe durchgeführt, wenn ja nur einmal oder mehrfach!?


    LG
    Tuck

  • Gut also ich habe jetzt die cMIUI 1.8.26 D2EXT aufgespielt.
    Handy läuft wieder !



    Aber das Problem warum ich die neue Version aufgespielt hab ist immer noch da ...



    WhatsApp startet nicht mehr ...
    Ich starte und er zeigt mir erst mal schwarz und dann eine Fehlermeldung (Reagiert nicht)
    Dachte mit dem Update auf .26 wäre das weg ... leider nein ...


    weiß jemand warum ?


    Nachtrag:
    Nach einem weiteren Absturz konnte sich WhatsApp wieder öffnen.


    Vielen Dank an alle die helfen wollten. :thumbsup: Ich habe fertig !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!