SMS App komplett entfernen

  • Hallo Leute.


    Ich komme mit diesem SMS/MMS App einfach nicht klar und wollte es einfach durch Handcent SMS ersetzen. Einfacher gedacht, als getan.
    Handcent läuft, und die Benachrichtigungen aus dem alten konnte ich auch alle entfernen. Allerdings wird mir beim Symbol im "Launcher" immer
    eine 1 angezeigt wenn ein neues SMS kommt, und die geht erst weg, sobald diese über das alte App "gelesen" wurde.


    Dann habe ich angefangen zu googeln, mit den Root Explorer gekauft, weil einer gemeint hat, man könne dies einfach mal löschen. Nur bewirkt bei mir
    das Löschen der .apk File im app ordner einfach gar nichts. Die Verknüpfung ist noch da und das Programm lässt sich immer noch ausführen. Ein Reboot
    bewirkte auch nur, dass die .apk dann einfach wieder da war und ich nun am Ende meiner Kenntnisse stehe ;(


    Habe übrigens die Miui 1.2.19 deodexted Stock Version auf Deutsch fürs HTC Desire... :|


    Bitte bitte helft mir :thumbsup:

  • Hi!


    Danke erstmal für die Antwort... ja die Benachrichtigung ist bereits abgeschalten aber die rote Zahl wird trotzdem auf dem Symbol selber angezeigt
    und das nervt mich :)


    Erstelle einen Ordner und schieb das Symbol da rein dann siehste es nicht mehr :D

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!