MIUI Roadrunner Edition 1.9.16

  • Falls dein Handy gerootet ist und du die Recovery installiert hast, kannst du dir die 10c manuell flashen
    http://www.fileserve.com/file/…-EUR-XX-APR-16-2011+0.zip


    runterladen, auf die ext. Karte kopieren, Recovery booten, zip von SD-Karte wählen, installieren, booten


    aber das wird hier in einem MIUI-Forum völlig offtopic jetzt


    1000 Dank dafür!
    Das AT = Austria (hallo Nachbar) hat hoffentlich nix zu sagen. :crazy:

  • Ist die aktuellste Euro-Version...und da gehört Austria im Moment noch dazu :thumbsup: aber das AT im Dateinamen hat damit nix zu tun

    Wollte es gerade flashen (643 MB?) ... die Installation wird nach der Prüfung (bis dahin alles OK) mit "abortet" abgebroche (finding update package, opening update package, installing update ... installation aborted).
    Nach einem weiteren Versuch (interne + externe Karte probiert) startete das LGOS einfach neu mit PLATGEMACHTEM SYSTEM (V10b). :evil:
    K. A. wo da der Wurm drin ist.

  • verdammt...die haben den Link geändert. Es ist dann ein Image, was über smartflash installiert werden muss


    Anleitung hier
    http://www.android-hilfe.de/ro…es-update-12-08-11-a.html


    tut mir sehr leid, es ist also keine zip, die per Recovery geflasht werden kann. Du musst jetzt per Recovery dein ketztes Backup zurückspielen, dann hast du erstmal dein aktuelles System wieder. Danach per smartflash ein (jungfräuliches) 10c

  • verdammt...die haben den Link geändert. Es ist dann ein Image, was über smartflash installiert werden muss


    Anleitung hier
    http://www.android-hilfe.de/ro…es-update-12-08-11-a.html


    tut mir sehr leid, es ist also keine zip, die per Recovery geflasht werden kann. Du musst jetzt per Recovery dein ketztes Backup zurückspielen, dann hast du erstmal dein aktuelles System wieder. Danach per smartflash ein (jungfräuliches) 10c


    Du machst es heute aber spannend ... danke für die schnelle Korrektur!
    ENDE jetzt von meiner Seite, weil wirklich hier nicht angebracht.

  • Bei mir funktioniert das mit den Flags für die Installation von der cm7 Cam NICHT! oder der ganzen anderen Installationen. Nur die deinstallation funzt.


    EDIT:Wenn man mal seinen eigenen Blödsinn durchliest :)

  • Da es mit der ersten Version nicht klappte (hatte damit Fullwipe gemacht) und später die ROM neu hochgeladen wurde, wo das mit den FLAGs funktioniert, habe ich per Non-Wipe die CM7 Camera, 3D Galerie, Kompass draufgespielt. Nur seitdem habe ich trotz normal eingetragener APNs (selbst bei sattes 4 Balken Funkleistung von eplus) kein mobiles Inet mehr ... Wie geht das??? Muss wohl nun ein Full WIpe machen?

  • Ärgerlichen Bug gefunden


    wenn man das Handy (unter Linux und Windows) an den PC anschliesst und den USB-Speicher freigibt, ist beim beenden danach nicht nur die externe SD-Karte erstmal weg, sondern es gehen auch alle Klingeltöne (mp3s), die man Kontakten zugewiesen hat, verloren.
    Und was noch viel ärgerlicher ist: Liegt der Standard-Klingelton ebenfalls extern, ist dort dann plötzlich "unbekannter Klingelton" eingetragen und das Handy steht auf lautlos.


    Diese Situation hab ich hier nach JEDEM USB-Connect mit Zugriff auf das Handy.

  • Ärgerlichen Bug gefunden
    wenn man das Handy (unter Linux und Windows) an den PC anschliesst und den USB-Speicher freigibt, ist beim beenden danach nicht nur die externe SD-Karte erstmal weg ...

    War bei mir bei der V 1.9.9 auch schon so, wie auch bei der angetesteten 1.9.16. Ich dachte mir, ich könne nicht umgehen ... mit dem Original-ROM (zurückflashen war der Horror wegen BUG) ist alles wieder i. O.

  • ich fürchte nein, da nVidia die Quellen unter Verschluss hält - ohne die wird es schwierig, entsprechende Treiberanpassungen vorzunehmen
    möglicherweise hilft der Launch der offiziellen GB-Version dann aber weiter


    TIP: verwendet doch einfach Spirit FM Radio - funktioniert 1a und hat sogar RDS ;-)

    Rom: cust0mworx SuperICS
    Recovery: Clockworkmod 5.0.2.7
    Model: LG Optimus Speed (x2) + 32GB Class10 µSD (Lexar)
    Kernel: SwiftExtreme
    BB/RIL: 0725 + RIL 0725 (V20L)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!