SG Note
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
SG Note
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
ich bin auch fürs zte skate, is ein sehr sehr gutes low budget smartphone. und schon über ca. 1 millionen verkaufte geräte. und zte is fünft größter hersteller für smartphones. also vote for zte skate^^
Ist auch Low Budget ausgestattet, alleine der Geringe Userspeicher 163mb ist ja mal ein Witz.
Huawei ascend y200.
Wenn das auf der Lidl-Möhre läuft fresse ich nen Besen
PS: haben sich viele gekauft
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
Ein Port für das Motorola Milestone 2 wäre klasse
Galaxy S plus i9001
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ist auch Low Budget ausgestattet, alleine der Geringe Userspeicher 163mb ist ja mal ein Witz.
Na eben genau deswegen ist es so wichtig! Das normale Android läuft, aber nicht so gut wie der CyanogenMod den ich jetzt drauf hab, aber MIUI ist eben noch besser (Ich kenn es von dem Galaxy S2 von einem Freund). Also bitte, bitte bringt es für das ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 raus, das ist ein super low budget smartphone mit einem herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis!!
alle nokia handy´s
kauft euch einfach mal vernünftige Smartphones... das dürfte einfacher sein...
kauft euch einfach mal vernünftige Smartphones... das dürfte einfacher sein...
Tja, aber vernünftige Smartphones (die übrigens nicht wirklich viel mehr können / haben) kosten unvernünftig viel Geld...
Blödsinn .. ältere Geräte, die so aus der selben Zeit stammen wie z.B. das ZTE Blade, kosten gerade mal nen 50 oder ein wenig mehr... selbst wenn man 150€ investiert bekommt man schon deutlich bessere Geräte... also bitte...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!