Hallo @ Romköche
Wo kann ich eigentlich meine aktuell installierte MIUI Version sehen bzw. eure Versionsbezeichnung?
Unter Build Nummer steht nur MIUI-KelLMSKing MIUI mod, kann man da nicht einfach die aktuelle versionsnummer einfügen?
gruss tony
Hallo @ Romköche
Wo kann ich eigentlich meine aktuell installierte MIUI Version sehen bzw. eure Versionsbezeichnung?
Unter Build Nummer steht nur MIUI-KelLMSKing MIUI mod, kann man da nicht einfach die aktuelle versionsnummer einfügen?
gruss tony
Nein, das ist so für uns einfacher
Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
Ich hab zwar keine Ahnung wer für dieses Problem zuständig ist, aber da ich eure Rom benutze schreib ich es mal hierher - nicht das es heißt, von wegen du benutzt eine custom miui rom blabla. Also ich mache Fotos mit meinem Nexus S und will diese dann direkt danach an Facebook senden, klappt auch jedoch sind diese dann plötzlich vom handy wieder gelöscht und nur mehr auf Facebook. Warum ist das so?
LG Manuel1948
Ich hab zwar keine Ahnung wer für dieses Problem zuständig ist, aber da ich eure Rom benutze schreib ich es mal hierher - nicht das es heißt, von wegen du benutzt eine custom miui rom blabla. Also ich mache Fotos mit meinem Nexus S und will diese dann direkt danach an Facebook senden, klappt auch jedoch sind diese dann plötzlich vom handy wieder gelöscht und nur mehr auf Facebook. Warum ist das so?
LG Manuel1948
liegt an miui net an der rom
also da können wir nix machen
Updates können jetzt dank Rom Manager gedownlaodet werden.
[Blocked Image: http://www8.pic-upload.de/02.11.11/iabfj6c96vt.jpg]
Updates Benachrichtigungen werden nur mit der Rom aus dem Rom Manager kommen. Ab dem nächsten Update geht es Automatisch.
Viel Spaß.
RomManager findet das Nexus S Team Rom nicht mehr. Es wird zwar in der Romauswahl noch angezeigt, dass war es aber auch schon. Gestern wurde mir noch eine Auswahl von zwei ROMs mit gleicher Versionsnummer (warum auch immer) angezeigt.
Sent from my Google Nexus S
Hallo vmatzi,
das ist mir auch schon aufgefallen finde ich auch sehr merkwürdig...ich weiß auch nicht warum es nicht mehr angezeigt wird. Ich kann erst einmal nix dagegen tun.
Ich kann dir aber den Download link für den Rom Manager optimierte Rom geben. DOWNLOAD
ich denke das wird sich mit der nächsten Version wieder geben sobald ich die Hoch lade.
Nachtrag:AHA ich hab´s gefunden woran es lag! ES ist wieder alles in Ordnung!
Danke, werde es gleich mal testen.
Quoteliegt an miui net an der rom
also da können wir nix machen
Warum nicht! Ihr könnt die Korrektur doch anschließend MIUI geben. Das ist doch gerade ein Vorteil von OSS.
Sent from my Nexus S using Tapatalk
Das würde nur wenig bringen so meiner Meinung. Da wir "Unbekannte" Leute sind und ich denke das der Bug schon bekannt ist.
Warten heißt hier die Devise
Und wenn ich ehrlich bin ist mir das gar nicht aufgefallen, das kann aber daran liegen das ich FriendCaster nutze.
Hallo liebes Nexus S Team,
eure ROM ist echt super fett, flüssig und sauschnell, dickes Lob an euch. Nur eine Sache hält mich noch an der MiUI Stock ROM, das WLan Tethering. In eurer ROM ist es mir nicht möglich mein Rechner mit Internet zu versorgen. Ich hoffe das es an der MiUI Version liegt die eurer ROM zugrunde liegt und ich dann mit dem nächsten Update endlich zu euch wechseln kann.
Liebe Grüße
Hi, das ist aber echt komisch.
Wir laden gerade die neue Version hoch. Wäre toll, wenn du uns da berichten könntest.
QuoteHallo liebes Nexus S Team,
eure ROM ist echt super fett, flüssig und sauschnell, dickes Lob an euch. Nur eine Sache hält mich noch an der MiUI Stock ROM, das WLan Tethering. In eurer ROM ist es mir nicht möglich mein Rechner mit Internet zu versorgen. Ich hoffe das es an der MiUI Version liegt die eurer ROM zugrunde liegt und ich dann mit dem nächsten Update endlich zu euch wechseln kann.
Liebe Grüße
Habe heute das WLAN Tethering auch mal getestet. Zuerst mit 2G. Das Handy war mit dem Laptop verbunden, ich hatte aber keinen Zugriff auf das Internet. Dann mit 3G und alles funktionierte. Als ich dann auf 2G zurück ging, funktionierte das Internet aber plötzlich auch. Komisch? Nutze den verschlüsselten Zugang.
Update!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutze zwar den Kernel: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1305360 , läuft aber trotzdem Spitze !
Benutze zwar den Kernel: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1305360 , läuft aber trotzdem Spitze
!
jo klar nur überflüssig wenn man den changelog von matrix 10.0 ließt^^
"....v10.0 Updated all of Ezekeel's mods and added a whole bunch of performance tweaks from Franciscofranco...."
Das ist wohl übertrieben war^^
Passiert
Das ist wohl übertrieben war^^
Passiert
wooooot ?!?!!!
so wars auch gar net gemeint
Ich hab nix schlimmes gesagt!
Ähm, Leute, bitte nochmal herunterladen.
Der Link war noch der alte.
Jetzt geht es zur aktuellen Version!!!!
Es ist wichtig, das update durchzuführen, da alles auf den 10er Matrix eingestellt ist. Die alte Version hatte eine ganz alte version des Kernels oO
Sorry!!!!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!