Komme nicht mehr ins recovery und Handy startet nicht mehr :(

  • Ich nutze nun seit ein paar Wochen miui und bin begeistert. Nun wurde mir als Update die neue Version angeboten, die 1.9.30. Ich habe diese runtergeladen und dann angeklickt, daß das Handy ins recovery booten soll.


    Dies schlug jedoch fehl und das Handy blieb mit dem schönen HTC-Logo und einmaliger Vibration stehen.


    Da dachte ich mir, geh ich doch einfach händisch ins recovery und flashe das Update, aber das recovery startet nicht mehr. Ich hatte die neueste Version von ClockWorkMod drauf. Das Handy startet jetzt auch nicht mehr normal hoch, sondern bleibt mit einmaliger Vibration und dem HTC-Logo stehen.


    Ich hab dann noch versucht das ClockWorkMod manuell über adb zu installieren, er hat auch kopiert, aber es startet noch immer nicht...


    Das Handy startet noch ins fastboot und zeigt dort folgendes an:


    -Revolutionary-
    BRAVO PVT3 SHIP S-OFF
    HBOOT-6.93.1002
    MICROP-051d
    TOUCH PANEL-SYNT0101
    RADIO-5.11.05.27
    Aug 10 2010



    Kann mir jemand helfen, das Handy wieder zum Laufen zu bringen??? Notfalls so, daß man es wieder ins original (O2-Branding) zurückspielt???


    Schon mal Danke im voraus!!!

  • welche Version von CWM hast du den versucht über adb einzuspielen?
    Ich hab bei den 5er Versionen auf meinem Desire Z auch immerwieder Probleme gehabt. Seit ich die 4 Ext verwende hatte ich noch kein Problem das er beim Logo hängen bleibt und nicht in die Recovery startet.


    Soweit ich weiß legt CWM auf der SD Karte auch ein File ab das dich in die Recovery umleitet, also vielleicht kurz ohne SD starten versuchen.

  • Da gabs doch mal dieses tolle programm welches per fastboot und prog am pc sowohl rom als auch recovery installiert hat. Das wäre jetzt mein rat an dich. Jedenfalls hat es mir immer aus der scheiße geholfen. Frag mal kitty der weiß was ich meine. Bin leider nicht am pc zum gucken


    Sent from my HTC Desire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!