Disable wallpaper scrolling für SGS2

  • Hallo liebe Freunde. Ich nutze seit wenigen Tagen auf meinem Samsung Galaxy S2 das aktuellste miui 1.11.11


    Vielen Dank an dieser Stelle an Andy und Co. für all die Mühen die sie Woche für Woche auf sich nehmen.


    Ich möchte gerne anfragen ob es eine Möglichkeit gibt in der miui Wallpaper scrolling zu deaktivieren oder


    ob es vielleicht eine disable wallpaper scrolling.zip Datei gibt.


    Vielen dank und viele Grüße.

  • Wallpaper Scrolling kannst Du mit dem Extended Settings Mod ändern.
    Hier:
    [Mod] [Update: 30.10]Extended Settings Deutsch 1.10.28- Wallpaperscrolling ausschalten, Uhr,Betreiber,Datum in der Statusleiste verstecken


    Alternativ könnte man das noch per Theme (.mtz) ändern. Würde auch gehen.




    Edit:
    Ich hab mal 2 Mini-Themes gebastelt.
    Eine schaltet das Wallpaper Scrolling "aus" und die andere schaltet es "an".


    Download hier:
    http://www.multiupload.com/24P4A0LRHD


    Installation:
    - Zip runterladen und entpacken
    - Die mtz´s auf die Sd Karte in den Themes Ordner kopieren (sdcard/miui/themes)
    - Theme App starten
    - Thema bearbeiten / Launcher
    - jeweilige mtz (ohne-wall o. mit-wall) auswählen und mit "hinzufügen" installieren
    - Fertig

  • Hallo Alf, vielen Dank für deine Mühe. Hat super funktioniert. Alf ist es eigentlich möglich in der Miui Rom die Email.apk zu upgraden ? Die Version die standart auf miui Rom ist v.2.3.4 jedoch gibt es schon die Version 3.0.0.1. Der Versuch direkt upzugra schlug fehl. nachdem zuerst deinstalliert ließ dich für neue Version nicht installieren. Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!