Baseband 725 und RIL 725

  • guten morgen MIUI gemeinde


    ich habe eine frage :


    würde gerne mein baseband und ril ändern auf 725,da viele hier schreiben das es besser laufen würde.
    nun meine frage,wo bekomme ich baseband und ril her mit anleitung,finde leider über die suche nichts.


    für eure mühe bedanke ich mich schon jetzt.


    gruß


    saschi_1

  • Wo du die bb725 von v20L bekommst kann ich nicht sagen ich hab Stock ROM aufgespielt und neu gerootet. Die ril ist via getril zu bekommen ..meine Empfehlung
    BB725(v20L) + RIL725(v21b)



    Hab alle Kombis getestet und die ist von Sprachqualität bis verbrauch die beste :)
    Vorallen verliert er nicht die Verbindung ^^


    Sent from my Optimus 2X

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • http://www.handy-faq.de/forum/…90_aktuelle_baseband.html
    Hier sind die Basebands und die Anleitung
    Hab die bb502 und die Ril 622 V10e drauf sehr gute sprach Qualität und gute accu zeit.
    Get ril im markt laden
    bb aufspielen( welches du möchtest )
    get ril starten Ril auswählen laden -fertig
    Grün zeigt es nur an wenn bb+ril stimmen z.b.....bb502 Ril 502
    ACTUNG wenn ril nicht passt zeigt es das in Rot an zb. bb502 Ril 622 geht aber trotzdem nicht jede ril geht
    wenn die ril gar nicht geht ist der Empfang weg und du kannst beim Neustart des Handys deine Pin nicht eingeben
    keine Panik
    ist nicht schlimm einfach get ril eine andre ril Wählen
    am einfachsten findest du raus ob die ril geht in dem du das handy neu startest wenn du deinen pin eingeben kanst geht die rli wenn nicht andere ril nehmen
    muste halt testen welche für dich am besten ist

  • Ich möchte meinen Vorredner nicht diskriminieren, aber für einen noob ist die Anleitung total unbrauchbar!

    Baseband LG Optimus Speed das hier ist der Link zur Anleitung aus diesem Forum mit DL für die entsprecheden basebands.


    Sonst wie schon von Meister beschrieben GetRil aus dem Market ziehen und die passende RIL laden.


    !!! ACHTUNG !!! Beim Baseband flashen wird das LGOS auf den Werkszustand zurückgesetzt, also BACKUP machen.


    Viel Spass beim Flashen 8)

  • Das kommt wohl daher, das die 20l für italien ist und die 10d für good old germany!? Aber nun funzt es wenigstens, probier halt solange nis du den besten empfang gepaart mit akkuleistung hast.


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

  • Die 725(v21b) ist eigentlich die 823(v21d) oder auch 725(v10d) sind 100%ig identisch
    Ich Install immer die 823(v21b) wird in nachhinein aber als 725 erkannt ;)

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

    Einmal editiert, zuletzt von Prazaar ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!