@sidy ich wollte die v5 wieder haben, weil da mehr bei mir funktioniert

[ROM] [ HTC Sensation ] MIUI 2.2.3 (Android 2.3.7) Deutsch v10 fixed!!
-
-
-
-
hehe
Zekene
hab voher mal n paar "miui logo" in google gesucht und auf der ersten seite ein bild von meinem thread entdeckt
wo hats mich hingeführt?
-> http://www.android-hilfe.de/cu…ui-2-1-13-deutsch-v8.html
wow
ich hab nichts dagegen, ich bin froh das meine rom so verbreitet wird
das einzige was ich auszusetzen hätte ist evtl das du irgendwo einen link unterbringst der hierher führt, aber sonst dankehab ich auch grad gefunden hier wird erklärt wie ihr eigene Netzanbieterlogos machen könnt
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1218876
am besten öffnet ihr die themes und die dateien die ihr ändern müsst mit winrarso was is eigentlich schreiben wollte
das ich grad an einem kleinen update arbeite, für die v7 hauptsächlich da diese irgendwie am besten läuft
um die meisten bugs zu beseitigen und auch sogesehen eine v8.1 draus zu machen (so halb)
sprich also mit den bugfixes von 2.1.13 und der sms timer funktion
inkl. deutschen kalender, keine gmail bugs usw....
und noch n bisschen an der performance schraube
im endeffeckt ist es vom system her und von den sachen wo funktionieren dann noch die v7 inkl fixes, nur mit den neuen funktionen von v8
und nur als update, sodass keinerlei wipe nötig istund was ich dazu bastel ist eine "eigene" bootanimation
jetzt wäre die frage an euch
ob ihr die alte wollt?
die neue mit dem sid
oder die neue ohne sidgedacht ist die neue dann so dass das miui logo erscheint und dann das blaue pulsiert
-
-
Mahlzeit zusammen,
folgende Fehler habe ich hier auf zwei Geräten:
Wenn man Wlan aktiviert bekomme ich Bluetooth nicht mehr zum laufen..dafür müßte ich neu booten.
Wenn ich nach dem Neustart Bluetooth aktiviere und dann Wlan dazu schalte komme ich nicht mehr ins Inter-Netz. Da hilft auch kein deaktivieren vom Wlan mehr. Das funzt nur nach dem Neustart erst wieder richtig.Ist euch das bekannt?
Geprüfte Kernel:
Faux mit 1,73 Ghz
Bricked v1.5 Bluetooth a2dp fix
Bricked 1.5 Kernel Miui blluetoothfix
TrinityMir ist das erst jetzt aufgefallen weil ich kaum Blauzahn benutze.... aber ich kann den Fehler reproduzieren
@Sydi vielleicht ist das was für dich!
http://droidboots.com/downloads/boot-animations/ -
ito jetzt wo dus sagst....
habs grad auch getestet mitm trinity
ich kanns auch reproduzierengut das es postet hast
des is nämlich son bug den ich vllt (chance von 20%... ) fixen kanndanke für den link
ich möcht ine bootanimation reintun die einfach zu miui passt
und relativ schlicht gehalten istnaja ich hab jetzt grad eh die schnauze voll ;D
ich mach später/morgen mit dem update weiter -
hehe
Zekene
hab voher mal n paar "miui logo" in google gesucht und auf der ersten seite ein bild von meinem thread entdeckt
wo hats mich hingeführt?
->hehe
Zekene
wo hats mich hingeführt?
-> http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-htc-sensation/187334-rom-miui-2-1-13-deutsch-v8.html
wow
ich hab nichts dagegen, ich bin froh das meine rom so verbreitet wird
das einzige was ich auszusetzen hätte ist evtl das du irgendwo einen link unterbringst der hierher führt, aber sonst danke ;)gedacht ist die neue dann so dass das miui logo erscheint und dann das blaue pulsiert
[quote='sidy93','index.php?page=Thread&postID=39616#post39616']ito jetzt wo dus sagst....
habs grad auch getestet mitm trinity
ich kanns auch reproduzierengut das es postet hast
des is nämlich son bug den ich vllt (chance von 20%... ) fixen kanndanke für den link
ich möcht ine bootanimation reintun die einfach zu miui passt
und relativ schlicht gehalten istnaja ich hab jetzt grad eh die schnauze voll ;D
ich mach später/morgen mit dem update weiter
immer wieder gerne
schönes WE wünsche ich dir. -
-
Ich würde die Bootanimation ohne Sid bevorzugen... sieht geschmeidiger aus
PS: der DSP Manager läuft bei mir mit der V7 ohne Probleme...Hatte mit der V8 auch nach Battery Calibartion n ganz schön durstiges System... die V7 is da warum auch immer sehr viel mehr akkuschonender...
-
omg ein riesiger zitat link ;D
danke dir auch
bzw euch allen ;Pmfg sidy
-
und was ich dazu bastel ist eine "eigene" bootanimation
jetzt wäre die frage an euch
ob ihr die alte wollt?
die neue mit dem sid
oder die neue ohne sidIch wäre für: neue mit Sid.
denn Bootanimation ändere ich sowieso´immer, weil mir das Google Logo nicht gefällt.Gruß Sebastian
-
-
so mein update wäre zu 90% (bis auf den bluetooth wlan fix) fertig.... was ich aber voll verplant hab is das ja heut freitag ist
und sowieso n neues miui kommt
also wart ich mich dem update noch solang
um evtl fixes von der neuen version gleich miteinzubauenwas ich jetzt schonmal verraten kann ist das ichs geschafft hab die performance trotz des 1,2ghz kernels so ist wie bei den 1,5ghz varianten
außerdem werde ich für die aktuelle miui version von heute keine neue rom machen sondern nur das update packet anbieten,
da dies meiner meinung besser ist weil mans einfach drüber bügeln kann ohne was neueinrichten zu müssen
n weiterer vorteil ist auch das somit v7 und v8 abgedeckt sind
das update paket wird bei beiden miui funktionieren
und somit hat dann jeder selber die wahl welches der beiden er installiert haben möchte
ich persönlich finde ja die v7 immer noch am bestenbin grad voll im rumdev-fieber xD und deswegen
ui_print("einen schönen freitag abend noch");
ui_print("mfg sidy");run_program("/sbin/reboot to normal life");
-
Habe die seite hier verlinkt
Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk
-
1 bug: die widgets werden nicht vollständig in der 5 reihe angezeigt!!
Edit: allgemein werden die widgets falsch platziert.
Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk -
-
Anmerkung an alle, die von V8 wieder auf V7 umsteigen wollen: Ein Backup, welches man mit V8 gemacht hat, kann man zwar mit V7 wiederherstellen, aber bei mir stürtzt der Launcher darauf hin immer wieder ab - bin also auf V8 geblieben, da ich meine aktuellen WLAN-Einstellungen, System-Einstellungen, etc. nicht verlieren bzw. neumachen wollte... die V7 ohne Backup läuft natürlich korrekt!
-
so mein update wäre zu 90% (bis auf den bluetooth wlan fix) fertig.... was ich aber voll verplant hab is das ja heut freitag ist
und sowieso n neues miui kommt
also wart ich mich dem update noch solang
um evtl fixes von der neuen version gleich miteinzubauenwas ich jetzt schonmal verraten kann ist das ichs geschafft hab die performance trotz des 1,2ghz kernels so ist wie bei den 1,5ghz varianten
außerdem werde ich für die aktuelle miui version von heute keine neue rom machen sondern nur das update packet anbieten,
da dies meiner meinung besser ist weil mans einfach drüber bügeln kann ohne was neueinrichten zu müssen
n weiterer vorteil ist auch das somit v7 und v8 abgedeckt sind
das update paket wird bei beiden miui funktionieren
und somit hat dann jeder selber die wahl welches der beiden er installiert haben möchte
ich persönlich finde ja die v7 immer noch am bestenWäre ja au für ne Sidy Bootanimation ändern kann man ja immer noch.
Mit dem update Packet steh ich voll und ganz dahinter weil man einfach nur ein Update mach und sich halt das Wipen spart nur woooo ist das Update
-
Guckt mal hier
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1295200
-
-
Wann ist denn mit der v4 zurechnen??
-
Das Update von dir kommt wann?
-
mit der v4 zu rechnen... mh... ich weiß au net viel drüber... nur das es noch "ein paar wochen" dauert.... aber wie genau keine ahnung....
gibt noch keinen festen zeitraum dafür -.-mein update kommt spätestens im laufe der nächsten tage
hab jetzt grad ewig rumprobiert und s ging nichtsonst würde es jetzt schon kommen
also fang ichs dann nomml mit nem anderen weg von "vorne" an -
-
nur zur info an die ICS "tester" bzw die neue firmware aufgespielt haben:
fals jemand vorhat auf die neueste leaked htc firmware upzugraden (in xda, realeased 20.Jan, version 3.24)
sollte demjenigen bewusst sein das es danach zu komplikationen mit Gingerbread Roms, also auch miui kommen kann
sodass diese nichtmehr booten!
speziell die miui 2.1.20 bootet nichtmehr (bootloop)
und fals jemand die neuen ics roms testen möchte empfehle ich doch auf die "ältere" ics firmware upzugraden da diese mit ics und gingerbread kompatibel ist (firmware 3.12)für weitere infos einfach in xda im "firmware" und miui thread schauen
diejenigen die nicht mit der firmware rumspielen
können den post ignorieren
-
Ich habe die V8 drauf und bin eigentlich (wie bisher immer bei SIDys-Miui) zufrieden... seit ein paar Tagen habe ich jedoch häufig das Problem, das der Launcher mir abstürzt... bisher habe ich immer die V8 einfach neu geflasht und backup eingespielt.. da das aber sehr nervt, bin ich nun auf LauncherPro.... Bin ich der Einzige mit dem Problem?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!