Ich weiß nicht, ob das hier reingehört, aber ist es mit deiner Rom möglich, den Splash Screen zu flashen?

[ROM] [ HTC Sensation ] MIUI 2.2.3 (Android 2.3.7) Deutsch v10 fixed!!
-
-
-
freut mich das es euch gefällt
ito hehe danke für des spiel ;P
donald92
du meinst warscheinlich des allererste bild wo mein beim booten sieht? bevor die bootanimation kommt?
ja sicher kannst du das des hat überhaupt nichts mit der rom zu tun
such einfach im xda sensation forum nach splash screen
da findest ganz viele oder du machst dein eigenes
dazu wäre hier ne anleitung
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1193747mfg sidy
-
Sorry aber ich glaube ich bin blind:) was hat sich da verändert????
@sidy
Blind bin ich auch.... lol... denk die ganze Zeit "wo denn, was denn"...
Tja... wenn man den Walt vor later Bäumen nicht sieht!!!
sieht gut aus.... und klasse arbeit... wie immer halt!!! -
-
nur das bild bei den telefoninfos
da ist jetzt nichtmehr das japanische miui logo
sonder ein miui germany sidy edition logo -
nur das bild bei den telefoninfos
da ist jetzt nichtmehr das japanische miui logo
sonder ein miui germany sidy edition logoGut habs mir schon gedacht aber an das alte Logo konnte ich mich nicht mehr errinern:)
-
Mir ist was aufgefallen. Das booten dauert sehr sehr lange. Bei der v8 ca. 10sec. Und hier 1 min. Wenn nicht mehr...
Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk
-
-
Mir ist was aufgefallen. Das booten dauert sehr sehr lange. Bei der v8 ca. 10sec. Und hier 1 min. Wenn nicht mehr...
O.o hast schonmal dein cache/dalvik cache gewipt? Ich weiß ja nich... bei mir bootets so wie immer ohne das ich was gewipt hab....
Gesendet von meinem HTC Sensation SIDy Edition
-
habe ich gerade gemacht und es dauert immer noch so lange °.O habe n video gemacht und dann zeigt gestoppt 1:33 minuten dauert das booten
-
Jab das stimmt das Hochfahren dauert sehr sehr lange hab au mal ein Video gemacht dann könnt ihr mal sehen wie lange es sich weigert hochzufahren. --- Wipe cache/dalvik is gemacht ....
(Video lade ich gerade hoch bitte etwas Geduld danke)
[video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
Hallo Freunde,
hatte die ganzen Jahre Sense based Roms und möchte mir nun MIUI anschauen.
habe ein HTC Sensation 3g, also die europäische Version.Ich versuche gerade die v8 zu flashen, das klappt auch über ext4 recovery.
nach erfolgreichem installieren startet das gerät ja automatisch neu. leider ist es bei mir eine endlos-bootschleife....muss ich vorher irgendwelche firmware packages, kernels, oder sonstwas installieren?
-
Hallo Freunde,
hatte die ganzen Jahre Sense based Roms und möchte mir nun MIUI anschauen.
habe ein HTC Sensation 3g, also die europäische Version.Ich versuche gerade die v8 zu flashen, das klappt auch über ext4 recovery.
nach erfolgreichem installieren startet das gerät ja automatisch neu. leider ist es bei mir eine endlos-bootschleife....muss ich vorher irgendwelche firmware packages, kernels, oder sonstwas installieren?
Hey fana, hast du schon den Weg über die v7 probiert?
Für alle Anderen die sich fragen warum:
Installation:
"NeuBenutzer": erst die v7 oder v8 installieren
restart erfolgt von selbst dann kurz nur das Google Setup abschließen
nochmal ins recover gehen und das Update auf v9 installieren -
ebenfalls bootloop... bootloop... bootloop.
-
-
-
lösung: firmware 3.12 aus diesem Thread installiert....
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1459767
alles "neuere" als 3.12 funzt nicht!!!könnte man ja mal in den main thread schreiben dass eine bestimmte firmware benötigt wird.. *anmerk*
-
öff... also normalerweise funktioniert es mit allen firmwares außer 3.24
wie gesagt komischerweise verhält sich das sensation bei cyanogenmod/miui roms bei manchen ein wenig eigenwillig
dafür kann ich leider nichts
wir können nur hoffen das es mit miui v4 bzw cyanogenmod 9 dann alles gleich stabil läuft so wies solldas mit dem booten hab ich irgendwie nicht mh....
so ein dreck.....nächste woche kann ichs auf einem anderen sensation testen
und dann hoffetnlich auch einen fix dafür bringen
bzw kommt ja warsch eh ne neuen miui dann nutz ich des update dann gleich dafüram we wie man gemerkt hat bin ich sowieso nicht so aktiv online
solangs nur beim booten so is... kann man ja noch damit ein paar tage leben oder?ich restarte/boote mein sensation nie ;D außer ich dev/test was
-
-
ok habs so halb grad komischerweise au bei meinem festgestellt
53sec bootzeit
wieder mal "random" sensation ;Dja aber wie gesagt ich setz mich dann am montag dran... hab auch schon ne vermutung an was es liegen könnte
-
Hallo Jungs ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage
Ich habe im mom HyperSensation CM7.1 auf meinem HTC Sensation, dort wurde durch den Koch die Lautstärke erhört (nicht durch ein app).
Nun meine unverschämte Frage, geht das hier bei diesem ROM auch. 2 Geht noch was an der Geschwindigkeit ;o)
Ich finde dieses Rom hier echt klasse,auch wenn ich es mit dem ADW Launcher nutze.(mag dieses Iphone Lock nicht)
aber mir gefällt die Aufmachung vom System her sehr gut...
wäre schön wenn das mit diesen beiden sachen noch funktionieren würde "fg"
mir ist da noch was aufgefallen Ihr Schreibt ja
Wenn man die Menu-Taste und die Lautstärke-Taste (-) zusammen drückt, erstellt MIUI einen Screenshot - -
aber dann hat man jedes mal diese Klingelton anzeige mit im Bild,oder mache ich da was falsch
aber ansonsten klasse Arbeitoh großs Problem, mein Akku dem kann ich ja zuschauen wie der leer wird in 42 min sind 20 % weg ;O(
-
-
-
dank dir. kannst mir vielleicht noch sagen was du für nen Kernel hast und wie dein Akku so ist
-
Hab SIDys MIUI V8 + das neue Update drauf - also Stock MIUI Rom mit 1,2 GHz - ich lade mein Handy jeden Abend auf und habe nach intensiver Nutzung (Mobiles Internet, WLAN, Chatten, SMS, etc.) abends so um 22 Uhr immernoch rund 50% Akku!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!