das liegt an miui selber, ist seit irgendeiner der letzteren Versionen rausgeflogen ... kA warum ...
[ROM][MIUI] MintBerry Edition 2.3.17 - OTA | 11 Sprachen
-
-
-
Ah ok, daher also.
Dachte doch, dass es mal da war.Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
-
Weis jemand wann die 2.1.6 basierende MintBerry Version kommt.....
-
-
Weis jemand wann die 2.1.6 basierende MintBerry Version kommt.....
Das frag ich mich auchGesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
-
nachdem Lippol noch im Urlaub ist, wird es wohl noch etwas dauern, falls er diese Version nicht auch überspringt ...
-
Nachdem ich einige Tage Zeit hatte, habe ich mich mal am Spielen auf dem Handy versucht. Dabei stolperte ich über einen Beitrag, die Samsungapps unter CM9 zu nutzen.
Ich erinnerte mich, dass Boogieman das mal unter Miui ermöglicht hatte und tatsächlich war der link zu der CM9-Version der Samsungapps "nur" die alte Version für Miui.
Diese habe ich installiert und kam direkt in den Genuss einiger kostenlosen Apps.
Der Originallink zur Seite von Boogieman geht nicht mehr- sein Rom steht aber hier noch im Forum. Ein Link zu den Apps ist z.B. dieser:
http://www.mrmad.net/cyanogenmod9-hd-video-0801
Einfach per CWM installieren- bei mir gehts wunderbar, aber ich gebe darauf auf anderen Handys keine Garantien
Mein (und euer?!) Dank geht an Boogieman für das Portieren der Samsungapps zu Miui und natürlich an Samsung für die kostenlosen Apps! -
-
Hey kurze Frage, die sich weniger auf die Rom bezieht (werde sie aber bald flashen)
aber welche Icons wurden bei diesem screenshot verwendet?
http://imgur.com/8AaWO
würde mich über antwort freuen =) -
lippol ist zurück und sucht bereits beta user für die neue Version, da einige von seinem team die Telefone/ROMs gewechselt haben und nicht mehr testen können!
wer interesse hat, er sucht 3 leute (die natürlich englisch sprechen können), ausserdem:
I need 3 users:- One will flash from Samsung JVU Firmware
- One will flash from CM7
- The last one will flash from ICS
Send me an email if you're:
1) Experienced! (I need someone to speak technically with if needed)
2) A long time user of Mintberry [Blocked Image: http://media.xda-developers.com/images/smilies/smile.gif] (Need feedback about improvements from last releases)Also die neue Version sollte diese Woche noch kommen wenn die Tests gut laufen ...
LG,
tobi -
Jetzt geht das Fiebern los.... Cool
[Update]
Gibt es schon etwas Neues? -
-
neue Version ist unterwegs, kommt montag/dienstag!
-
Super! Ich warte schon Sehnsüchtig!
-
Und, noch nichts neues?
(Update) Habe jetzt ICS drauf. Kein bock mehr zu warten.........
-
-
Und, noch nichts neues?
Miui?? Auf deutsch???Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
-
Miui?? Auf deutsch???
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
-
Und, noch nichts neues?
da der neue Fugokernel noch nicht draußen ist, wird es die Woche auch kein neues mintberry geben...
die Frage ist, was erwartest du dir?
die aktuelle mint läuft wunderbar... also kein Grund zur Eile...send from my SGS
-
-
Nun, ich bin so zufrieden mit MintBerry (ICS ist wieder runter). Ich dachte vielleicht werden in die neue Version ein paar nette Funktionen eingebaut (Face Unlock oder so...). Aber wenn dem nicht so ist, dann lass laufen......
-
Hey Leute...
Ich hab nen Problem mit der aktuellen Mintberry Version. Hab gestern aus verschiedenen Gründen Mintberry erneut geflasht....es hat auch reibungslos funktioniert, doch jetzt kann ich keine SMS mehr versenden. Telefonieren und Surfen funzt einwandfrei...bitte helft mir
-
Ich würde Dir gerne helfen, wüsste aber nicht woran das liegt. Ich schlage vor im Zweifel nochmal zu flashen...
-
-
Danke hat sich geklärt....aus irgend nem Grund hat es meine SMS-Zentralnummer gelöscht wenn ich mein Backup zurück geholt habe...aber trotzdem Danke
Jetzt fängt die Suche nach nem gutem Theme bzw Wallpaper an -
Nun, ich bin so zufrieden mit MintBerry (ICS ist wieder runter). Ich dachte vielleicht werden in die neue Version ein paar nette Funktionen eingebaut (Face Unlock oder so...). Aber wenn dem nicht so ist, dann lass laufen......
ICS wird weitergehen.Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!