danke danke tobiasth, hat funktioniert.

[ROM][MIUI] MintBerry Edition 2.3.17 - OTA | 11 Sprachen
-
-
-
Ist schon bekannt wann das nächste Update kommt?
-
Hallo ,
hab mir die neue Version draufgemacht 2.2.17 , muss jetzt feststellen das der Akku sich inerhalb von 1 Std um 30 % entlädt .
Bildschirmhelligkeit auf Auto , komisch? Hab mir extra nen neuen Akku gekauft deswegen aber da das gleiche Problem . Battery cache gelöscht hab ich schonHat jemand einen Tipp ?
Danke
-
-
Was ist denn in seiner Akkuverbrauchsliste an erster Stelle?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
-
Hi, da steht das Display mit 63 Prozent , kann aber nicht sein da es auch bei standby soviel zieht.
Komisch? Mittlerweille ist es ein bischen besser geworden Akku hält jetzt 5-6 Std. Aber das komische ist wenn er mal 15 % unterschritten hat kann es passieren das das Handy ausgeht obwohl noch mindestens 10 % Akku in der Info steht. Kann der neue Akku (Original) hin sein?
Gruss
-
Hast du denn den Akku nachdem du die Battery Stats gelöscht hast neu kalibriert?
-
-
-----------------------------------------------
MIUI MINTBERRY EDITION 2.3.17
-----------------------------------------------So here I am  I'm a little hurry so fast update and I'll add full changelog later 
Updated vexillum theme
New Scripts! (they're f*cking good!)
Still glitch kernel
Based on 2.2.17 (so use those Language packs)http://mintberry.warth-tech.de/mintb...3.17_I9000.zip
-
kann ich mit der aktuellen version (2.3.17) die
Extended Settings [2.3.2] und volume skip hack 2.3.2. flashen? -
Wer lesen kann ist wiedermal klar im Vorteil... "based on 2.2.17 "
Ausserdem sind die extended settings im deutschen Sprachpaket enthalten.
via SGS
-
-
eine frage, du hast mir einmal auf eine frage geantwortet das mehr auf MIUI v4 gearbeitet wird, und wir haben immer noch sgs und der bekommt kein updatet auf MIUI v4, jetzt kommt die frage, woche zu woche kommen neue updatet welche Rom ist bis jetzt der besste natürich meine ich ( Akku verbrauch, Geschwidigkeit, fehlern uns so weiter ).
Danke.. -
eine frage, du hast mir einmal auf eine frage geantwortet das mehr auf MIUI v4 gearbeitet wird, und wir haben immer noch sgs und der bekommt kein updatet auf MIUI v4, jetzt kommt die frage, woche zu woche kommen neue updatet welche Rom ist bis jetzt der besste natürich meine ich ( Akku verbrauch, Geschwidigkeit, fehlern uns so weiter ).
Danke..Lern ersteimal schreiben
Also ich kann immer noch MIUI Mintberry empfehlen, auf v4 gibt es noch viele Probleme und es läuft alles noch nicht ganz rund. Es gibt eine zersplitterung der ROM devs, also 4 verschiedene ports, wobei Andy's der beste ist (hab den drauf).
Die Nutzer können nur von Xiaomi erlöst werden, indem diese eine gut funktionierende Basis schaffen.
MIUI Mintberry Edition läuft noch schneller, hängt weniger und ist insgesamt noch schöner.Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2 Beta-2
-
Ja ich spreche Deutsch erst seit 4 Jahren Sorry.
meinst du MIUI Mintberry Edition 2.2.24????? -
-
wie bereits beschrieben ist die mintberry sehr gut
ansonsten gibts in Sachen miui, vor allem v4, noch keine wirklichen alternativen (also für mich jetzt) was Stabilität und Geschwindigkeit betrifft
selber ausprobieren ist aber immer noch die beste Lösung! -
Hallo.
Gibt es für diese MIUI Version auch ein Theme, das die Oberfläche wie die von der drZMIUIv4-2.2.24 ROM aussehen lässt oder irgendwas vergleichbares? Ich steh nicht so auf diesen iPhone Style, aber ich find diese ROM echt gut.
-
[Theme] Ultimate Theme Collection
-
-
[Theme] Ultimate Theme Collection
Danke. :))EDIT:
Meine vorher gestellte Frage hat sich erledigt. Nun noch eine Frage: Wie kann ich die "Systemprogramme" vom Desktop bzw. Launcher entfernen? Ich will das die nur im AppDrawer angezeigt werden und nicht im Launcher. Aber wenn ich die Icons entfernen will sagt der mir, das ich Systemprogramme nicht löschen kann. Gibt es trotzdem iwie eine Methode damit ich die Icons ausblenden kann? -
Bei mir bekommt das Display für ca. 5 Sekunden 'nen grünlichen Touch bevor es sich in Standby verabschiedet, ist das normal ?
Ich meine das mit dem MIUI 2.3.2 was vorher drauf war nicht gesehen zu haben.Wenn ja : wäre es nett, wenn das behoben würde.
Wenn nein : was kann sollte man machen um es zu beseitigen ?man liest sich
Gerhard -
Nutzt du voodoo control? Ich hatte bei älteren Mintberry Versionen mit der NeoKernel -> voodoo control Kombination das gleiche Problem.
-
-
steht in der FAQ wie man das Problem mit dem Grünen Screen behebt ....
-
Aus dem originalen XDA thread... Hört sich gut an
This rom will see the last update once CM7.2 will be released
Though, a new age is coming
Stay tuned
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!