Einfrieren vom LG Speed

  • Hallo,
    ich muss ja sagen, dass ich mich in die Rom verguckt habe und nimmer von weg will..
    allerdings geht mir ein bug doch riesig auf den zeiger, den ich sonst niergens hatte..
    und zwar friert das handy dauert ein, wenns in standby ist..
    z.b. hab ich es bis eben geladen (100%), dann rausgezogen, 2 stunden liegen gelassen, wollte jetzt mails checken, und .. schwarzer bildschirm.. akku raus und wieder hochfahren.. und dann zeigt er 60%.. das ist doch nicht normal..
    und die stelle, wo die SD karte ist, ist ziemlich warm.. bzw. rechts von der kamera generell.. seltsam
    mit übertakten hats nix zu tun, weil ich die ganzen programme runtergeschmissen hab..


    achja..
    heute morgen ist der wecker nicht angegangen, weil das LG mal wieder ausgegangen ist, und es war am strom.. und wieder mals sehr warm..
    hoffe ds es n bug ist, der bald behoben wird.. sonst muss ich mich schweren herzens von MIUI trennen, was ich eig. nicht will, weil die rom genial ist.. aber was will ich mit nem coolen system, und nem nicht zu erreichendem und unzuverlässigem handy..


    danke..

  • Hi, also so Probleme hatte ich mit anderen Roms aber nicht bei Miui. Rennt auf meinem Speed am allerbesten. Würde vielleicht nochmal komplett neu machen mit original soft , rooten , Fullwipe und dann Miui drauf. Wünsche gutes gelingen.
    MfG

  • Himmel ist echt seltsam hab nun hin und herfersucht und 2 Möglichkeiten gefunden 1.sdkarte ist schult weil ohne passiets nicht laut vielen
    2.ril ist schult hab meine jetzt auf eine ältere geweckselt und = Null probst mehr seit gestern


    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!