[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • Die Verbindung mit dem PC klappt doch einwandfrei.

    Ja, Verbindung klappt einwandfrei. Ich dachte, dass hier ist die Final MIUIv4 vom FINAL ICS?


    Kurzes Feedback an dich, chillz:
    Sehr geile ROM, läuft fast alles einwandfrei! Nur ein paar Kleinigkeiten sind noch verbesserungswürdig :


    • Bilder können vom Dateibrowser aus nicht in die Gallerie geöffnet werden
    • Facebook Konto kann bei Kontakten nicht hinzugefügt werden, es tut sich nichts (somit keine Kontaktsync - scheint allerdings ein allgemeines ICS Problem zu sein, vllt kannst du aber ja trotzdem was dran machen!)
    • Durchs Update ist die tolle Google Kamera anscheinend weggefallen, es wäre toll diese ebenfalls wieder zu integrieren, z.B. indem man durchs Optionsmenü zwischen den Kamerasoftwares wählen kann // andernfalls würde ich mich über ein Update freuen, dass die Samsung Kamera wieder durch die Google Kamera ersetzt, falls das nicht allzu aufwendig ist
    • Im Lockscreen sind Batteriestatus und Datumsanzeige noch in chinesisch
    • gewisse Anwendungen frieren bei hoher Auslastung ein (Sega GEN Emulator, Kamera bei 1080p Nachtaufnahme)

    Und noch kurz eine Frage:
    Wie komme ich in den CWM rein? Vol Up + Home + PWR-BTN bei ausgeschaltetem Handy hat bei mir zu nichts geführt. :|

  • Und noch kurz eine Frage:
    Wie komme ich in den CWM rein? Vol Up + Home + PWR-BTN bei ausgeschaltetem Handy hat bei mir zu nichts geführt. :|


    Versuch es mal mit länger gedrückt halten.
    Bei mir kommt erst kurz das Samsung Galaxy Logo, dann wird der alles schwarz. Wenn ich dann immernoch weiter gedrückt halte, kommt wieder das Samsung Logo und danach erscheint CWM.
    Erst dann loslassen.


    Wenn das auch nicht klappt... Man kann vom Updater aus in CWM booten.

  • Ich weiss nicht so recht was ich von diesem Hybriden halten soll... Miui basierend auf Stock, ich weiss nicht :denk: Ich warte jetzt einfach mal etwas und versuche später mal wieder ne Version. Ich finde einfach, dass AOSP-Roms geschmeidiger laufen.


    Abwarten und Tee trinken :)


    hells

  • Klar läuft der Stock Kernel, was soll denn sonst für einer im Rom drin sein?


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • @chillzz: Bei der Kamera funktioniert die Panorama Funktion nicht und das Monitor App auch nicht richtig.
    Grüz JayZfaro


    Gesendet von meinem GT-I9100


    Schweizer Game Community --->www.weekingz.com <----


    First ROM: Sakashi Mod MS5(4.0.4) Update2 Second ROM: Miui 2.4.27 Kernel: Siyah-v3.2 Baseband-Version: I9100XXLPQ


    Wenn 4 Personen in einem Raum sind und 5 wieder raus gehen, muss 1 reingehen, damit niemand drinnen ist. Ja Freunde, das ist Mathematik...


  • Morgen mit deinem instaltionsfehler ist das ganz einfach! :lol: und alt bekannt!


    geh in die einstellungen dann speicher und dann auf usb-speicher trennen! dann deine apps installieren und anschließen wieder usb speicher verbinden! das passiert nur bei app größer 20 mb die einzige ausnahme die mir bekannt ist ist die android-hilfe app bei der musst du das auch so machen!


    Gruß


    Jens

  • Bilde ich mir das nur ein, oder schießt die Samsung Kamera wesentlich bessere Bilder als die MIUI Kamera aus der Gingerbreadversion?
    Ich hoffe nur, dass das einmal so bleibt, wenn letztendlich die ICS MIUI Kamera in die ROM integriert wird :)


    Und noch ein kleiner Bug:


    - Der Lockscreenhintergrund lässt sich zwar ändern. Benutzt man dann jedoch eine Sicherheitssperre, wie etwa "Pattern to unlock" wird der Standard Lockscreenhintergrund verwendet, der nicht änderbar ist.

  • Zitat

    geh in die einstellungen dann speicher und dann auf usb-speicher trennen! dann deine apps installieren und anschließen wieder usb speicher verbinden!


    ..thx hat wunderbar geklappt.


    Dontron


    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk

  • Hallo,


    bei mir läuft alles recht gut. Danke!!!


    Ein Problem und eine Frage habe ich dennoch.


    Zum einen ist es nicht möglich Musik über Bluetooth im Auto abzuspielen. (ist jetzt aber nicht sooo tragisch)
    Zum anderen hätte ich gern wieder die Ausschaltanimation von nem altem Fernsehgerät. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.



    Sonst bin ich ziemlich glücklich! Weiter so!


    mfg Timm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!