[ROM] cMIUI 2.4.6.0 [4.0.4/CM9/BLN]

  • Hat hier niemand das Problem das man keine PIN der SIM Karte eingeben kann???


    Ich kann bei mir ins WLAN, das wars aber auch, telefonieren geht nicht weil kein Netz, weil keine PINeingabe der SIM Karte möglich ist...


    Danke
    Gruß
    Andy

  • Welches Modem hast du installiert?


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk


    Meinst Du mich?


    Ich habe das komplette Paket nach einem FullWipe installiert, aber bei der Pure ICS Rom habe ich den selben Fehler, da kann ich auch keine PIN eingeben, also muß es ja wohl generell noch Probleme geben...


    Gruß
    Andy

  • Hat hier niemand das Problem das man keine PIN der SIM Karte eingeben kann???


    Ich kann bei mir ins WLAN, das wars aber auch, telefonieren geht nicht weil kein Netz, weil keine PINeingabe der SIM Karte möglich ist...


    Danke
    Gruß
    Andy


    das problem mit der pineingabe ist ein altes wie ich finde.. aber auch nur, wenn das handy zum zeitpunkt am ladegerät dran ist.. sonst nicht.. mfg

  • @
    Varock:

    Nein, das ist nicht normal :x Mein Akku hält ca 36 Stunden


    Ich will jetzt keine Diskussion über Akku führen, aber 36 Stunden? Läßt Du das Handy nur an einem Ort mit vollem Empfang liegen ohne was damit zu machen?
    Meines ist schon runtergetaktet usw. usf., habe nicht immer Netz (da ich in Luxemburg Grenzgebiet arbeite) und der Akku (Standard) ist nach ca. 10-11 Stunden eher auf unter 20% als drüber. Auch mit einem 2. Original Samsung (Standard) Akku ist es nicht anders...


    Gruß
    Andy

  • das problem mit der pineingabe ist ein altes wie ich finde.. aber auch nur, wenn das handy zum zeitpunkt am ladegerät dran ist.. sonst nicht.. mfg


    Hallo,


    wie meinst Du das?
    Ich habe jetzt ein Backup zurückgespielt und Miui 2.3.16.1 ohne Ladekabel genutzt, noch immer kein Empfang, "Nur Notrufe" möglich. Auch das einrichten einer SIM Kartensperre im Menü geht nicht, wird automatisch abgebrochen.


    Gruß
    Andy


  • Ich will jetzt keine Diskussion über Akku führen, aber 36 Stunden? Läßt Du das Handy nur an einem Ort mit vollem Empfang liegen ohne was damit zu machen?
    Meines ist schon runtergetaktet usw. usf., habe nicht immer Netz (da ich in Luxemburg Grenzgebiet arbeite) und der Akku (Standard) ist nach ca. 10-11 Stunden eher auf unter 20% als drüber. Auch mit einem 2. Original Samsung (Standard) Akku ist es nicht anders...


    Gruß
    Andy

    Nö,


    WLAN, GPS etc alles immer an. Telefoniere auch auf Arbeit oftmals.. Aufm Topf gehts ans surfen/spielen :D


    Also normale Nutzung ohne irgendwelche "Tricks und Tweaks", die, wie man bei dir sieht, es eh nur schlimmer machen

  • Hallo Leute ;)


    Hab seit heute heute Abend MIUI auf meinem SGS2 ;) Als ehemaliger iPhone User macht mir der MIUI Launcher nichts aus, ich find ihn stimmig und hübsch ;)


    Folgende Probleme/Fragen:


    - MIUI Control-Panel geht nicht, Einstellungen werden nicht gespeichert.. (Ich weiß, dass es sich mit anderem Launcher ändern lassen würde, finde diesen aber recht stimmig und schön)
    - Kann ich die Lautstärke meines Weckers umstellen?
    - Wo ist die Stoppuhr/Countdown?
    - kann ich im Lockscreen andere Apps (Whatsapp zb.) ablegen?
    - sind ca. 400mb Ramverbrauch (ohne andere Apps/Dienste außer Standard) nicht etwas viel?



    Edit:


    vielleicht für die Übersetzung interessant:


    Lockscreen ist das Datum teils auf chinesisch...

  • wie isses mim Akku Verbrauch?


    Mim 2.2.24 + Syiah Kernel komm ich gut auf 3-5 Tage mim dezent größeren Akku (2000er).


    Wenn ich wenig dran mache habe ich 0,5-1 % Verlust / h bei wenig Empfang + Wlan auf AutoOff + 3G


    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Mit der V4.


    Danke

  • Dieses Wochenende wird es von mir keine Version geben. Ich nehme mir mal eine kleine Auszeit und genieße die Sonne. :)


    Sent from SGS2 using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!