Galaxy Nexus WIllkommen

  • Willkommen an alle Galaxy Nexus Nutzer die Rom Findet ihr hier


    [Blocked Image: http://dl.dropbox.com/u/63893176/Bilder/iV957.png]


    Rootanleitung hier:
    Galaxy Nexus Rootanleitung


    Und Recovery hier:
    Galaxy Nexus GSM Touchrecovery installer


    Beachtet bitte das sich die Anleitungen auf GSM beziehen genau wie die MIUI Rom..


    Ich wünsche viel Spaß mit euren Galaxy Nexus und MIUI v4

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Mi 10 Lite

  • Ist das jetzt die offizielle Version von MIUI? Ebenso die Frage, ob sie bereits stabil ist. Ich hatte vor gut zwei bis drei Wochen mal eine Version getestet, die mehr schlecht als recht lief. Ich warte nun seit dem ersten Tag auf MIUI4 (Habe das Galaxy Nexus seit dem ersten Tag, seitdem es verkauft wird) und bisher hat es mich nicht wirklich überzeugen können.


    [Blocked Image: http://www.google.com/uds/css/small-logo.png]
    Würde MIUI gerne nochmal versuchen, wenn es die offizielle Version ist, denn die Posts zu Lockscreen, Rufannahme, Wecker und Co (Design) sind ja doch extrem lecker ^_^


    Gruß
    Wishu

  • Läuft diese gut und stabil??? Ich hatte diese eben mal installiert, aber irgend wie hatte ich auf dem Lockscreen bugs und die bootanimation war zu klein für den screen, genau so wie die tastatur nicht wirklich funktioniert hat ich habe auf ein eingabefeld geklickt und sie verschand nach nicht mal einer sekunde wieder und eine Eingabe ist so nicht wirklich möglich!?

  • okay wie mache ich einen screenshot noch mal? und läuft die gut ich hatte eben das gefühl das es auch aufm homescreen etwas hackt!? also beim scrollen auf andere seiten


    und wieso habe ich auf dem lockscreen diesen bug???

  • also ich habe die tastatur jetzt okay trotz dem habe ich diesen bug im lockscreen und das nervt ziemlich wenn ich den hintergrund änder habe ich rechts und unten mein neues hintergrundbild und links noch das alte!?


    es hackt aber schon ne ganze ecke die rom, werde mal nen anderen kernel testen

  • Nimm nen anderen Lockscreen also einen runterladen und wechsel wieder auf den alten
    Mit den lags müsstest du vlt auf einen alternativen Launcher ausweichen.Auflösung des GneX ist zu hoch. Die passenden Themes werden wohl noch kommen.

  • Jep danke hat gelappt, freut mich das ich endlich Miui auf meinem GNexus habe :) Danke Jungs, hoffe das in späteren Versionen noch die ruckelei des Launchers bissel nach lässt, ansonsten gefällt mir das Ding total super und das Design finde ich sehr schön vor allem mit dem Orange ist total super!


    Und an die Moderatoren, dass ich in einem anderem Thread auch postete liegt daran das ich diesen Thread hier nicht gesehen bzw. überlesen habe und das mit dem "unverschämt" empfinde ich als bissel blöd weil ich einfach eine Frage gestellt habe, was daran unverschämt sein soll ist mir zwar ein Rätsel aber liegt ja im Auge des betrachters!

  • Prazaar


    Wieso nutzt du die UGLA4 und was ist SLP? Ich finde leider nur folgende Basebands -> http://rootzwiki.com/topic/153…galaxy-nexus-gsm-summary/


    Eine erklärung zur besseren verständnis wären nett von dir, interessiert mich wirklich sehr. Danke schon mal!


    _____


    Zum Rom selber: Die Version ist noch sehr am ruckeln und keineswegs flüssig. Was mir auch aufgefallen ist: manchmal sehe ich das getippte in Whatsapp nicht. Da muss ich dann Chat schliessen und wieder aufmachen um es zu beheben.

  • Naja abgesehen davon das der Launcher wie du selbst festgestellt hast noch ganz schön am Ruckeln ist läuft das teil eigentlich relativ gut, auch wenn ich an stellen wo ich mit dem AOKP und dem standart Rom empfang hatte hier keinen habe, aber ich denke das kommt alles, es ist ja auch die erste offizielle Version und dafür bin ich voll und ganz zufrieden :)

  • Hier meine Radio / Baseband
    und meine SPL / Bootloader ^^


    http://dl.dropbox.com/u/638931…gs/Update_SPL%2BRadio.zip


    Installation sollte ja klar sein ^^


    Wenn nicht ich schreibe bei Zeiten mal ne Anleitung


    PS: ich nutze UGLA4 weil es in Moment aktuellste von Google ist

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Mi 10 Lite

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!