ICS 4.0.3 XLPQ auf Miui 2.3.2 ?

  • Hab grad auf mein Handy ICS XLPQ drauf kann ich einfach so Miui 2.3.2 flashen, die miui Version bassiert glaub auch auf 4.0.3 oder?! oder soll ich noch bissle warten :) und muss ich da noch was beachten und ist der Kernel egal ?
    Mein Handy ist auch gerootet, hoffe das bringt Vorteile :)


    Mit freundlichen Grüßen


    Bedanke mich für jede hilfe :thumbup:

    Wer Rechtschreibfehler findet kann die behalten :!: :moin:


    Wenn du alles nach Anleitung machst kann nichts schiefgehen haben sie gesagt... :pinch:

  • gekrootet :)
    lohnt es sich den sprung oder eher warten , und ist das schnuppe welchen kernel bei miui läuft ??

    Wer Rechtschreibfehler findet kann die behalten :!: :moin:


    Wenn du alles nach Anleitung machst kann nichts schiefgehen haben sie gesagt... :pinch:

  • 2.3.2 ist ein eigentlich nicht mehr aktuelles Gingerbread Miui. Offiziell gibt es schon seit zwei Wochen Miui v4 ICS. Allerdings nicht in deutsch. Für 2.3.2 würde ich zunächst den alten Bootloader, dann Gingerbread Stock KH3, dann Miui 2.3.2 flashen.

  • 2.3.2 ist ein eigentlich nicht mehr aktuelles Gingerbread Miui. Offiziell gibt es schon seit zwei Wochen Miui v4 ICS. Allerdings nicht in deutsch. Für 2.3.2 würde ich zunächst den alten Bootloader, dann Gingerbread Stock KH3, dann Miui 2.3.2 flashen.


    Du kannst auch direkt MIUI Flaschen...
    Allerdings hat der LPQ Bootloader Ne macke , aber ich denke es sollte funktionieren.

  • danke für eure hilfe da ich ja jetz erfahren habe das 2.3.2 noch auf GB basiert warte ich noch ein wenig auf die Miui v4 ab :)
    hat jemand ne ahnung wann das sein kann??
    :thumbup:
    mit feundlichen Grüßen

    Wer Rechtschreibfehler findet kann die behalten :!: :moin:


    Wenn du alles nach Anleitung machst kann nichts schiefgehen haben sie gesagt... :pinch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!