Custom Rom

  • Wie siehts denn aus mit einem ersten custom rom fürs GNEX? Wenn ich das know-how hätte würde ich mich ja sofort selbst darum kümmern :)
    so sachen wie 4 way reboot, ein schwarzes theme, adblocker vorinstalliert, hold long volume buttons um songs zu wechseln....chrome als standard browser...und ein besserer video player, QQPlayer zb....ja so was wär doch fein :)


    @ prazaar - lässt sich auf pMIUI hoffen? ^^ würd mich freun!


    warten wirs ab!



    die vergangenheit hat ja großes gebracht auf meinem alten Desire


    vielen dank and die modder community! ihr seit spitze!

  • Ja aber es wird etwas dauern da ich pMIUI erst flashbar machen muss ;-)

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • Ich bastle im Moment an nem Theme ^^


    ... und auch bastle ich mir selbst immer meine ROM zusammen vor dem flashen, aber eben nur auf Grundbasis der Standart ROM ... also keinen tiefen Systemeingriffe, deshalb werde ich keine "veröffentlichung" machen!


    Aber ich werde vermutlich wieder als "Theme" Dev aktiv werden! und sobald das "BlackIceIcus" fertig is, werde ichs veröffentlichen :)

    ............Galaxy Nexus............


    ROM: Miui V4 by Miui-Germany
    Kernel: *franco.Kernel* what else? :D
    Radio: I9250XXLA2


    Nexus Prime (please don´t say Galaxy :p) ---> arrived :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!