2.4.6 [Bug-Tracker]

  • Schreibt hier bitte dann alle Fehler rein die Ihr in der Rom finden solltet.



    Ich fange gleich mal damit an :eek:


    • Theme Manager stürtz ab wenn man ein Theme übernimmt, Fehler nur bei alten bereits geladenen Theme. Bei neuen downloadeten Theme funktioniert es ohne probleme
    • Theme Manager Übersetzungfehler der Button fürs Theme übernehmen heißt "hinzufügen" richtig wäre "übernehmen"
    • Die LED bei der Hometaste gehen nicht

    Xperia Arc - CM10 lite - Baseband 83 - Fusion Kernel

    Einmal editiert, zuletzt von slimmer2 ()

  • APKs bekommen kein Rootzugriff obwohl alles dafür eingestellt ist. " Behoben !! Gerät noch mals mit Factoryreset, wipe cache und dalvik cache sauber gemacht und das zip Paket noch mal drüber gezogen. Siehe da es lauft :) "
    Prozessor läuft nur auf 1Ghz


    Update/ Hab da noch was gefunden: Das Add-on Wörterbuch fehlt im Menü der Android-Tastatureinstellungen unter der Rubrik Textkorrektur /Update

  • Sprachsuche funktioniert nicht, kommt immer ein Pop-up, das Sprachsuche beendet wurde.
    Pop up kommt solange bis man den Fehler gemeldet hat.
    Auch eine Möglichkeit den User zur Mitarbeit zu bewegen ;-)

  • Hallo,


    die Taktfrequenz kann mit einem Programm für die CPU eingestellt werden. Ich benutze Antutu CPU-Master Free.
    In Verbindung mit dem DoomKernel (ICS Beta) kann ich auch übertakten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!