Wo ist der Lockscreen?

  • Hallo,


    habe mir heute die offizielle MIUI V4 für das SGS2 installiert, erstmal SUPER, die SIM Karte wird direkt erkannt und funktioniert. Leider finde ich nirgends einen Lockscreen, oder eine Funktion ihn zu aktivieren?
    Habe schon hier im Forum gesucht, aber da auch nichts gefunden, bis auf einen Thread, der bezog sich aber auf GB und die Einstellungen habe ich in ICS nicht gefunden.


    Bei der WIUI Version hatte ich auch schon das Problem.


    Ein anderes Theme hatte ich auch schon inkl. Lockscreen installiert, aber irgendwie ist das alles egal, ich drücke auf die Hometaste und bin direkt im Homescreen bzw. da wo zuletzt der Bildschirm ausgeschalten wurde.


    Danke
    Gruß
    Andy

  • das is nicht schlecht... Diese Funktion wünschen sich einige Leute bei MIUI... wenn du die Option gefunden hast, wo man den Lockscreen An-/Auschalten kann, sag noch mal bescheid.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Bin auch auf der Suche.


    Sobald man einen Look einstellt, ist der Lookscreen verschwunden. Ich will den aber wieder, rein auch von der Audio anwendung auf dem Lookscreen etc.


    Zudem kommt immer das bild "mit dem Regen und den Bergen" welches sich nicht ändern lässt und mich extrem stört.


    Hat da wer ne Lösung. Die Option unter Security (Power Button instantly locks) kann man zwar aktivieren, aber fliegt gleich wieder raus.


    Für eine Lösung wäre ich dankbar.


    Ziel ist es, Loockscreen und nach dem dann das Muster/Pin/Pattern etc.


    mfg

  • :pinch:


    Ive had this issue aswell
    on every samsung (XXKP/LP) based ICS rom and solved it by doing the following:




    Tools Needed:


    1. Root Explorer (4shared is your best friend)




    Steps:'


    1. Using root explorer locate the /efs/imei/ folder. In that folder there
    should be a file called keystr. In my case the file was missing which is why
    the home-button, power button and the lock screen was missing and was causing
    my problems.


    2. using root explorer create a new file called keystr


    3. also in root explorer open the file keystr in text editor and type ON


    6. make sure you save the file.


    7. reboot.
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!