Face Unlock und Effekt Kamera

  • Hallo,


    einerseits toll das nun endlich die deutsche Version 4 da ist, andererseits ist das Ergebnis sehr enttäuschend. Die tollen Features wie Face Unlock oder die schicken Effekte der Kamera, wie die großen Augen, fehlen ganz einfach. Außerdem wird meine Simkarte nun nicht mehr erkannt...


    Werden diese Funktionen noch kommen oder ist das nicht geplant?

  • Hallo,


    einerseits toll das nun endlich die deutsche Version 4 da ist, andererseits ist das Ergebnis sehr enttäuschend. Die tollen Features wie Face Unlock oder die schicken Effekte der Kamera, wie die großen Augen, fehlen ganz einfach. Außerdem wird meine Simkarte nun nicht mehr erkannt...


    Werden diese Funktionen noch kommen oder ist das nicht geplant?



    Also, Face-Unlock ist inhalten!


    Einstellungen -> Alle Einstellungen -> Sicherheit & Privat (bei Benutzer) -> Bildschirmsperre -> Gesichtsentsperrung.

  • ich weiß wo man das eigentlich einstellen müsste aber es ist aber eben trotzdem nicht da. derzeit aber auch nicht so relevant weil ich es ja onehin nicht nutzen kann solange die sim karte nicht erkannt wird. sie ist übrigens von vodafone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!