MIUI V4 Ordner sortieren

  • nein... man kann die Icons im Ordner aber selbst verschieben und sich so seine beliebtesten Apps weiter nach oben holen.


    Das mag schon sein, ist aber kein Ersatz für die vorherige Möglichkeit, im Ordner automatisch sortieren zu lassen.
    Kommt den die Sortierung noch bzw. ist sie nur aufgrund eines Fehlers momentan nicht im Release?


    Vielen Dank!


    Lemon

  • bauen Wir die ROMS ??? Nein.. wir müssen genauso warten, bis die Chinesen dies evtl. hinzufügen, wie alle anderen auch.. Kann man im standart ICS ROM die Ordner sortieren ? .. warten ist heute echt eine Tugend geworden.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Halt, halt, dass sollte absolut keine Kritik an Euch sein!!!
    Die Frage war ja eigentlich, wie man in einem Ordner sortieren kann, und die Antwort ist offensichtlich: geht im Moment gar nicht. Passt für mich, denn wie viele andere auch wollte ich nur wissen, ob es die Option gibt, um sie nicht in den Weiten der Konfiguration suchen zu müssen.

  • nun ja.. der Ordner ist ja recht minimal.. Da sieht man ja auf anhieb, das man da nix einstellen kann... Ich wollte mit meinem Beitrag oben nur noch mal klar stellen, dass wir die ROM's nicht entwickeln... wir übersetzen nur und entfernen Fehler.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!