Welchen Kernel?

  • Hallo!



    Bei der MIUI 2.7.13 funktioniert der Bricked 1.31 Kernel nicht richtig (kein WLan).
    Jemand ähnliches festgestellt?


    Grüße, Thorsten :)


    Phone: HTC Sensation S-OFF
    SDHC MICRO: 32GB Sandisk class10
    Radio:
    11.69.3504.00U_11.22.3504.07_M
    Recovery: 4EXTRecovery Touch 1.0.0.5 RC6
    Rom: MIUI 2.10.12 mit Sebastian Kernel

  • Bei mir funktionierte auch kein Wlan, das aber schon von beginn an bei der Version. Ich kann mich an jedem Router anmelden, bekomme aber kein Internetzugang. Ein Wechsel zurück zur 2.7.6, und Wlan funktionierte wieder ohne Probleme. Der Kernel von Sebastian (1.4.1) läßt sich nicht installieren, er bricht immer mit einer Fehlermeldung ab.

  • Hallo!


    Auch der neueste Bricked 1.4 funktioniert mit MIUI 2.7.13 nicht richtig (kein WLan). X(



    Grüße, Thorsten :)


    Phone: HTC Sensation S-OFF
    SDHC MICRO: 32GB Sandisk class10
    Radio:
    11.69.3504.00U_11.22.3504.07_M
    Recovery: 4EXTRecovery Touch 1.0.0.5 RC6
    Rom: MIUI 2.10.12 mit Sebastian Kernel

  • Mal eine allgmeine frage zum bircked kernel.. mein htc ist s-on (mit htc-dev unlock) 4ext Smartflash und kann keinen bricked kernel installieren.. beim boot.img schreiben (letzten punkt im install) bricht er mit nem fehler ab bzw beendet,aber auch dann beim reboot von 4ext passiert nichts weiter und installiert den kernel nicht?! irgendeiner eine ahnung?


    lg

  • Es liegt am Boot.img ich hab ein nandbackup von der 2.7.6 und das Boot.img nehme ich immer und dann installiert der auch wieder andere Kernel.


    Gesendet vom meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

  • kk kam dahinter.. musste einen sogn. insecured kernel vor flashen..dann ging alles mit dem bricked..wlan etc alles top..aaaaaber ist das tel mit der miui v4 2.8.10 von hier regelmäßig in einen böses lag verfallen.. meist half da nur akku raus... jetzt mitm stoc kernel gehts ganz gut

  • Hallo!


    Seit der Version 2.8.31 verwende ich den SebastianFM Kernel 1.52.
    Seit dem hält der Akku gut 70% länger, bei moderater Nutzung 3 Tage.
    So ist MIUI ein Traum! 8o


    Grüße, Thorsten!


    Phone: HTC Sensation S-OFF
    SDHC MICRO: 32GB Sandisk class10
    Radio:
    11.69.3504.00U_11.22.3504.07_M
    Recovery: 4EXTRecovery Touch 1.0.0.5 RC6
    Rom: MIUI 2.10.12 mit Sebastian Kernel

  • Ich wollte mal gerade den SebastianFM Kernel testen. Leider bricht er immer mit einer Fehlermeldung ab.


    Gruß Sebastian

  • Nein ich hatte auch immer ein Problem beim Kernel flashen. Habe dann immer ein Boot.img von einem früheren Backup genommen und dann ging es.


    Gesendet vom meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!