MIUI ICS 2.5.25 Ported by smokin901 (übersetzung)

  • MIUI ICS 2.5.25 Ported by smokin901


    hallo an alle profis hier


    ich habe versucht diese rom zu übersetzen scheitere aber kläglich
    deshalb meine grosse bitte
    kann mir jemand helfen oder ein german sprachpaket dafür zu erstellen
    so kommen wir hd2 user auch in den genuss von miui ics


    ich hoffe das sich einer findet der diesen job drauf hat
    ( zB Andy)


    danke schon im voraus für eure hilfe


    hier der link zur rom
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1541136

  • Sagt mal Leute wie bekommt ihr die Roms vom Smokin auf HD2 gibts da irgendwo ne deutsches how to bin des Englischen nicht so mächtig! Und was hat das auf seinem blog mit dem ad Fly und non ad Fly zu tun? reicht es wenn ich nur z.B den nummer 1 Mirror nehme und die datei lade oder muss ich auch den mit der 2 nehmen! Sorry für die vlt echt beschrenkten fragen aber ich steig seit dem ICS nicht mehr durch auch mit dem speicher nicht!

  • habe den übersetzungsprofi andy25 schon gebeten uns ein sprachpaket zu machen
    ich hoff er tut uns den gefallen
    oder ein andrer profi der übersetzen kann den scheibar besteht grosses intereesse an der rom fürs hd2

  • so hab es endlcih mal hinbekommen die 2.6.8 läuftaber sagt mal kann rs sein das es echt sehr träge und langsam läuft! Hab ne class 10 16gb karte aber das backup einspielen dauert mir echt voll lang!!!! ????

  • Kann ich nicht bestätigen
    Hast mal versucht mit speed increase die lese schreib geschwindigkeit hoch zu setzen
    Ob der dorimanx kernel 7.2 ics (hwa) funzt musst mal testen das kannst deine sd bissel hochtakten

  • ich kann mich nicht bei gmail anmelden habt ihr da auch probleme? Er sagt mir ständig Unfortunatly, Google Account Manager has stopped!
    Weis das einer ne lösung! Und Wlan kann auch nicht aktivieren mhhhh das nervt ja schon wieder ;)))

  • Nach 2 Neustarts hat dann alles funktioniert, aber eine frage habe ich noch Vlt kann mir das auch einer erklären und zwar was Ist dieses softkeys und wie kann ich den sound nach oben schrauben finde das Rom sehr leise!?

  • Also mal ganz im ernst Leute...


    Es gibt schon seit einigen Monaten diverse Android 4 Versionen fürs HD2 und keiner kriegt mal eine vernünftige hin.. Ständig muss "komisch" installiert werden, dann noch paar Sachen nachschieben, damit es auch wirklich läuft und einige Sachen wie z.B. Kamera bleiben buggy..


    Wieso das einfach keiner hinkriegt.. Mir ein Rätsel..


    Und seit ner halben Ewigkeit gibts schon die 2.4.6 ???????? Wir da auch seti Ewigzeiten nicht mehr geupdatet??

    ZOPO ZP500+ Dual Core mit Android ICS 4.0.4


    Schaut doch auch mal im donKas.de Forum vorbei. Die Schnäppchen Community freut sich über eure Empfehlungen und Teilnahme.

  • Naja anscheinend dauert es diesml alles ein wenig länger.Erinner dich mal wie lange wir gewartet haben das wir Android aufs HD2 bekommen ;))) im Grunde ist es auch gar nicht schwierig ICS zu flashen und mittlerweile gibts doch auch schon die 2.6.8 also wird es schon weiterentwickelt. Wo bei ich sagen muss das es bei mir teilweise echt träge reagiert und mir sehr langsam vorkommt als z.B GB Roms.


    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk

  • Ich hatte die rom kurz drauf und muss sagen da war nix träge
    Gut habe eine class 6 sd incl speed increase und den dorimanx 7.2 hwa ics kernel und alles fein bis auf das die rom eben nicht in deutsch ist
    Ebenfalls nutzte ich 40ad2sdx ( ext3) für den internen speicher und volume+ um die lautstärke zu optimieren sowie. Hd2 mic control

  • Mhhh ok ich hab ne class 10 und auch 40sd....ich find es dauert alles sehr lang wenn man scrollen will oder ne app öffnen will nicht wirklich flüssig wie bei GB z.B.. Die dorimanx Kernel bekomme ich gar nicht erst drauf weil mein Handy danach nicht mehr booted voll komisch.


    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!