[ROM][20/10/12] cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

  • Würde ich gerne keine Ahnung wie ich das machen soll
    Ich kann dir nur sagen das es almost Green heißt und auf den original miui Seiten ist es geht mir bei den theme nur um die Symbole


    Aber danke schon mal das du danach schauen willst


    Gesendet von meinem GT-I9100

  • Kannst du ein Screenshot machen? Das was ich gefunden habe enthält die Vexillum Icons, das sollte eigentlich kein Problem darstellen.

  • Hmm danke. Am besten wäre es, du sicherst dein Theme (Themen -> Mix -> Menü -> Theme sichern) und das lädst du dann mal irgendwo hoch. :)

  • Also der 5x5 Launcher ist für die 200DPI wirklich perfekt.
    Jetzt müsste man die Widgets nur noch so ziehen können, wie man das braucht. Denn ein 2x1 Widget ist so ja immer außer Mitte.
    Bei irgend nem Rom ging sowas mal. Leider weiß ich nicht mehr wo. :denk:


    Kann ich das Weckersymbol in der Statusleiste irgendwie ausblenden?

  • Wär ich auch dafür das mattes679 sein Themen hochläd sieht richtig Nice aus :) ich probiert den 5x5 luncher gleich mal aus :)
    Liebe grüße


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Wer Rechtschreibfehler findet kann die behalten :!: :moin:


    Wenn du alles nach Anleitung machst kann nichts schiefgehen haben sie gesagt... :pinch:

  • Jo danke dir matters frei mich schon hehe und vllt wird das ja hehe


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Wer Rechtschreibfehler findet kann die behalten :!: :moin:


    Wenn du alles nach Anleitung machst kann nichts schiefgehen haben sie gesagt... :pinch:

  • Ich habe heute auf der Arbeit einfach mal alles deaktiviert, das man zum telefonieren nicht braucht, d.h. Synchronisation und Daten. Vor ungefähr einer Stunde habe ich den Datenverkehr wieder aktiviert, da ich etwas im Web suchen musste. Und obwohl Synchronisation deaktiviert war, habe ich neue E-Mails angezeigt bekommen. Sind die Einstellungen der App und des Handys getrennt voneinander oder was war da los?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Sind die Einstellungen der App und des Handys getrennt voneinander oder was war da los?


    Üblicherweise kann die App selbst entscheiden, ob sie die Systemeinstellung "Sync" beachten möchte oder nicht.


    In meiner Email-App "Kaiten" z.B. gibts ein Setting "Background sync: When 'background data' is enabled / When 'background data' and 'auto-sync' are enabled / Always / Never".

  • Heißt Geburtstage und i benutze den acalender :)
    U such noch Nr Möglichkeit die Uhr zu vergrößern:)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Wer Rechtschreibfehler findet kann die behalten :!: :moin:


    Wenn du alles nach Anleitung machst kann nichts schiefgehen haben sie gesagt... :pinch:

  • Habe das Problem das Videos (mp4 die auf dem Telefon sind aber auch YouTube) ruckeln und nach 60 bis 90 Sekunden der Bildschirm grün flackert :eek:
    Kennt das jemand?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    hört sich nachm decoder problem an, das schon einmal das war bei ner alten version, versuch mal den MX Player ausm market


    Ne, mit dem ist es das gleiche :(
    Aber trotzdem Danke für den Tipp.
    Bei welcher Version waren den die Probleme?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Hmm ich kann das Problem nicht bestätigen bei mir laufen die mp4 Formate tadellos ab u YouTube funkt einfandfrei , würde auch sagen das ein Decoder Problem herrscht bzw vllt ist bei der Installation der ROM ein Fehler unter laufen ambesten ein fullwipe und nochmal probieren
    Liebe grüße



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Wer Rechtschreibfehler findet kann die behalten :!: :moin:


    Wenn du alles nach Anleitung machst kann nichts schiefgehen haben sie gesagt... :pinch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!