[ROM][20/10/12] cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

  • Es gibt jetzt eine einfache Möglichkeit das Launcher Layout zu ändern, einfach diese mtz-files, wie gewohnt über den Theme Manager installieren und neustarten.


    Download 4x4
    Download 4x5
    Download 5x5


    Ein großer Vorteil ist, dass es Geräte- und Versionsübergreifend funktioniert. Links wurden im ersten Post mit eingefügt.

  • Muss ich mir vorher den 5x5 launcher den ich geflasht habe entfernen? Und wenn ja wie? Mein nandroid Backup zurück spielen, oder reicht es das Rom nochmal drüber zu flashen?

  • Standardmäßig ist doof, weil ich muss immer davon ausgehen, dass das die Standardauflösung von 240dpi genommen wird. Aber über das File ist das ja jetzt ein Kinderspiel, vielleicht mach ich auch eine Auswahl über den Aroma-Installer möglich.

  • Werd heute Abend zum Feierabend mal testen :) danke euch nochmals :beer:


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Wer Rechtschreibfehler findet kann die behalten :!: :moin:


    Wenn du alles nach Anleitung machst kann nichts schiefgehen haben sie gesagt... :pinch:

  • Hi wollte nur mal meine aktuelle Akkulaufzeit posten... sonst les ich abends immernoch ebooks und komm dann auf ne Bildschirmzeit über den Tag verteilt von ca. 6-7 Stunden... so dass ich über Nacht meistens auflade, aus Angst, den Wecker zu verpassen.
    Aktuell habe ich aber mal ein Buch aus Papier... :-p


    und hab mal Werte die bei normaler Nutzung realistisch sind... viel Whatsapp, gtalk, gmail & Anrufe und Browsernutzung, Bildschirm war ca. 2,5 Stunden an, Bluetooth den ganzen Tag, da ich ne Live View Uhr habe und es ständig damit synchronisiert


    bin rundum zufrieden mit deiner Version chillz :-)

  • Hi chillzz bei der neuen Version hab ich keine Bilder und Musik mehr drauf.


    Mach mal vor der Installation von cMIUI einen System und Data Wipe, danach geht das wieder.


    (Vorher natürlich mit dem MIUI Backup oder Titanium ein Backup ziehen und danach wieder einspielen.)

  • Der 4x5 luncher ist einfach perfekt i danke dir chillz :D:)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Wer Rechtschreibfehler findet kann die behalten :!: :moin:


    Wenn du alles nach Anleitung machst kann nichts schiefgehen haben sie gesagt... :pinch:

  • Darf ich mal fragen was für Einstellungen ihr beim Fluxx Kernel habt um quasi ein bissi Akku zu sparen?


    Nach ca. 10 Std is bei mir der Akku leer :-) Ich Spiel aber nix also... außer bissi whatsapp und sms mach ich eigentlich nix... :-)


    Lg


    Gesendet von meinem Toaster. :)



  • ich hab nichts geändert, so ist es bei mir am Besten ;-)


  • Mach am beste mal dein WLAN aus wenn du es nicht brauchst. Ich habe festgestellt das wenn es aus ist du ein "wenig" Akku sparst.


    Gesendet von meinem GT-I9100


    EDIT by chillzz: Korrigiert.

  • Ich haben gelernt Deutsch bei Yoda? :p


    Mit dem siyah kernel hält mir der Akku länger... mhm ... keine Ahnung wieso... :-)


    Das mit dem WLan muss ich mal ausprobieren danke für den Tipp. :-)


    Gesendet von meinem Toaster. :)

  • den 4x5 launcher einfach in der themeverwaltung importieren und dann im mix als launcher einstellen, dann neustarten. richtig so, oder? fehlt da ein schritt? ist immer noch alles 4x4. T_T

  • Ich habe einfach auf die mtz Datei geklickt und sie wurde importiert. Danach Neustart.
    @technical: die apk bekommst auch aus dem zip file das du flasht. Entweder am PC öffnen, und unter System ->apps schauen, oder mit es viel Explorer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!