[ROM][20/10/12] cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]


  • Das SimToolKit ist im Tools-Ordner und der PicasaSyncAdapter erscheint wenn du ein Foto teilen willst.


    Sent from my SGS2

  • Danke Chilazz, schönen Urlaub!!


    Habe tw. das Problem, dass das Handy das Netz nicht mehr findet/sucht wenn es längere Zeit ohne Empfang war. Liegt das eher am Kernel oder am cMiui?
    Habe jetzt das neue cMiui drauf und werde mal testen ob es weiterhin auftritt. Der Kernel ist immer noch der gleiche/aktuellste von Fluxi.


    Welche Unterschiede habt ihr bei den anderen Kernels festgestellt?

  • Guten Morgen zusammen,


    erstmal vielen Dank für das neue ROM. Ich finde dein ROM wirklich sehr gelungen. Mit der Version vom 11/07/12 habe ich allerdings ein Problem mit der Galerie. Die Galerie lässt sich nicht öffnen. Stürzt einfach ab. Fehlerbericht habe ich geschickt (ich hoffe der kommt auch bei Dir an). Hab die ROM Version 11/07/12 mit Fluxi Kernel aus dem Installer installiert. Hat noch jemand das Problem?


    Grüße


    Markus

  • Das kann passieren wenn man sehr viele Bilder (~1000 oder mehr), oder aber auch sehr große Alben Ordner. So ganz genau bin ich der Ursache noch nicht auf den Leib gerückt, aber ich denke das ist ein MIUI Bug. Der Speicher ist von der Menge der Vorschau Bilder einfach überfüllt.


    Sent from my SGS2

  • Moin!
    Habe schon wieder das Theater mit dem "Fehler 942" im Market. Witzigerweise war ich nach dem Update in der Lage die mobile.de-App runterzuladen und zu installieren. Als ich dann direkt danach die Chrome-App installieren wollte... Fehler 942.
    Wo ist da der Zusammenhang? Trotzdem, vielen Dank für das vollständige Update. :thumbsup: Siyah Kernel läuft bisher richtig klasse, ich werde nun mal die Laufzeiten im Auge behalten. 8|

  • Zieht euch mal dieses Theme rein...


    http://droidviews.com/2012/the…r-miui-v4-by-raakaysh-me/


    Sent from my SGS2


    Finds n bisschen zu "plastik" :P
    A propos.. gibt's eg auch schon wieder ein richtig gutes Dark Theme? so wie Dark Signa.. nich Black Town.. das is iwie nich so geil und auch noch viele weiße Stellen..


    Danke nochmal für den neuen Release..
    hab nochmal mit Fullwipe installiert und jetzt läuft auch wieder alles mit der Gallerie :)


    Schönen Urlaub dir!

  • Das kann passieren wenn man sehr viele Bilder (~1000 oder mehr), oder aber auch sehr große Alben Ordner. So ganz genau bin ich der Ursache noch nicht auf den Leib gerückt, aber ich denke das ist ein MIUI Bug. Der Speicher ist von der Menge der Vorschau Bilder einfach überfüllt.


    Sent from my SGS2


    Hmmh, soviele Bilder hab' ich gar nicht. Ich hab mal alle Ordner im DCIM Verzeichnis gelöscht und einfach nur ein Bild aufgenommen. Die Gallerie stürzt immer noch ab. Ich hab' auch die Daten der Anwendung schon gelöscht. Immer noch das gleiche Fehlerbild. Naja, der Fehler ist ja nicht kritisch. Ich kann warten bis die MIUI Jungs das gefixt bekommen.


    CU


    Markus

  • Zitat

    Das SimToolKit ist im Tools-Ordner



    Sorry wenn ich mal blöd Fragen muß, aber, bist du sicher? :-) In meinem Tool Ordner wird das nicht angezeigt, und titanium Backup zeigt die App app zwar an aber ohne launch knopf.


    Ist das wirklich eine startbare App oder eher etwas Internes?


    Sent from my GT-I9100

  • Ganz sicher und starten lässt sie sich auch. :)


    Sehr komisch. Ich hab jetzt (außer Fullwipe) alles versucht, was mir einfiel. Ich hab die App mit TB gefrozen, defrosted, gebackupt, deinstalliert, restored (mit/ohne Daten), Force Close gemacht, ihre Daten gewipet.


    Sie wird in keinem Launcher angezeigt (getestet: MIUI Stock, GO Launcher, Apex Launcher) und TB zeigt weiterhin keinen "Run App" Button.


    Irgendwelche sonstigen Dinge, die ich testen kann? Kann ich weitere Infos dazu liefern? Ist Fullwipe bei diesem Update nötig?

  • Okay, dann versuche ich nachher mal einen Fullwipe und berichte dann.


    Negativ, auch nach einem Fullwipe und frischer Neuinstallation von cMIUI 2.7.6 (System, Data, Cache und Dalvik formatiert) erscheint das "SimToolkit" NICHT im Tools-Ordner.


    Nach wie vor zeigt kein Launcher sie an, und in Titanium Backup fehlt der "Run App" Button.


    Ich habe als Aroma-Optionen gewählt: Englisch, 4x4 Launcher, Fluxi-Kernel, DSP-Manager installieren. TB zeigt als Versionsnummer für das SimToolkit "4.0.4-2.7.6" an.


    Was mache ich falsch?

  • Kann auch sein das es von deinem Provider abhängig ist. Brauch man hauptsächlich nur für die Anzeige der Homezone.


    Sent from my SGS2


  • Also bei mir ist das genauso. Im Ordner Tools habe die App nicht, aber unter Programme erscheint es.


    Was kann man damit dann machen?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!