Theme wechsel klappt nicht

  • Hallo, ich habe die aktuelle MIUI v4 auf meinem SGS2 nun möchte ich das Theme wechseln, ich habe nun mehrmals aktuelle Themes runtergeladen aus dem Internet, da ja der Themelauncher die Downloads jedesmal abbricht.


    Wähle ich ein theme aus werde ich gefragt ob ich nun auch die dazugehörigen Fonts ändern möchte, ich klicke ja, das SGS2 bootet neu und bleibt beim Bootlogo hängen,...ist eine tolle funktion wenn es den funktioniert, kann mir jemand sagen wie das geht?

  • Nimmst du denn auch Themes für V4? Die GB Themes gehen nicht und lösen im schlimmsten Fall einen Boot Loop aus, was du ja gerade hast. Frag mal Google nach V4 Themes, aber auch diese können mal Probleme machen. Miui ist noch Beta, Stabilität geht vor Themes.


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • kann bestätigen was hells gesagt hat. ich nutze das miui black town v4 aber das aus m themesmarket macht alles unleserlich. habs von xda (glaub ich) und da geht alles bis auf sms. man kann die kontakte nicht lesen aber die konversationen gehen wieder. die meisten themes sind einfach noch nicht angepasst und/oder unvollständig für v4

  • Mh. Das Problem hab ich bisher überhaupt nicht gehabt. Ich kann alles wunderbar einstellen, lediglich der Bootsound will sich nicht umstellen lasse, aber das ist mir eh schnurz.
    Gibts vllt keine Schrift für das jeweilige Theme? Ansonsten manuell die Schrift einstellen, unter "Themes"->"Mix"->"Schrift".

  • habe leider auch das problem das ich nun in einem Bootloop stecke nachdem ich ein theme gewechelt habe. Kann mir da vieleicht jemand sagen wie ich da wieder raus komme aus der nummer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!