Miui v4 Music Player

  • Hallo


    Ich frage nun mal auf diesem Wege. Der neue Miui Music Player sieht sehr schön aus, hat aber für mich eine essentielle Funktion eiungebüßt, und zwar die Suchfunktion! Entweder das oder ich bin nicht in der Lage sie zu finden.
    Gibt es die noch? Wie lange soll man denn jetzt bei 30GB Musik die Scrollleiste hoch und runter fahren wenn man mal eben schnell ein Lied abspielen will?!

    PSP-Slim >> iPod Touch 3G >> iPod Touch 4G >> Samsung Galaxy S2
    --------------------
    Miui 3.7.12
    Siyah Kernel v6.0beta5

  • die Scrollleiste hoch und runter fahren wenn man mal eben schnell ein Lied abspielen will?!

    wenn du weißt wie es heißt kannst du doch direkt zum buchstaben springen? aber ja die suchfunktion gibt es glaub ich nicht mehr außer vllt wenn dein handy ne suchtaste hat (weiß ich nicht) bein gs2 gehts auf jeden fall nicht :D


    edit: nachdem du n gs2 hast haste wohl pech gehabt.


    was allerdings geht ist mit der search bar von google nur musik durchsuchen lassen. das geht halt dann nicht von innerhalb der app

  • Ja, MIUI-2.6.29 für das Galaxy S2 (das Update auf die 7 mache ich gleich, funktionierte aber auch schon in früheren Versionen).




    Hier von der Seite unter "offizielle Roms" geladen.






    Wenn ich die Menü Taste gedrückt halte (ca 2. Sekunden) wird die Tastatur eingeblendet und oben am Bildschirm erscheint eine Orange such leiste in der ich Tippen kann. Das Klappt bei mir in der gesamten Musik App. Als "Menü Taste" bezeichne ich die Touch Taste links vom Homebutton.


    Hab mal 2 Screenshots davon gemacht und angehängt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!