ALT: [ROM] MIUI 1.4.22.2 Nex-S German/English Custom Rom


  • äh, schläfst du auch mal? :sleeping: (oder bist du ein Androide der nur aufgeladen werden muss? :D )


    Aber trotzdem Danke, sehen ganz gut aus :thumbup:

    Die Nacht ist mein Tag, dazu kommt eine Portion langeweile die ich gestern hatte und Freundin ist weg, somit Sturmfreie Bude :) Ist aber auch in meiner jetzigen Uni Zeit so. Den ganzen Tag nichts machen und Hausaufgaben und Reports werden von 0 Uhr bis 6 Uhr geschrieben :)

    Kann ich auch das ganze Thema installieren und benutzen ohne große umstände?Hab auf die schnelle nicht lesen können wie ich es installiere.


    Thx

    Ja kannst ganz normal runterladen -> die Datei in den Ordner /MIUI/theme auf deiner internen SD Karte kopieren und schon kannst du das Theme in der Theme Auswahl sehen und auswählen. Keine Sorge, wenn es dir nicht gefällt kannst auch immer wieder zurück zum Default gehen.

    Natürlich kommt das Theme ins ROM...es sieht fantastisch aus!
    Danke, und weiter so!

    cool danke. Ich guck mal und mach heute sogar noch ein Update. Jetzt haben die Designer Zugriff auf ein gemeinsamen Dropbox Ordner und allein seit gestern Nacht sind locker 15 Icons dazu gekommen. Bis dann

  • hab dein ROM jetzt auch mal intalliert, ist sehr schön, auch das orange gefällt mir, runde sache. eine frage: bei diesem "pimpmycpu" habe ich diese funktion gefunden das die CPU runtergetaktet wird im schlaf, das kommt mir spanisch vor, einerseits hört sich das gut an andererseits frage ich mich ob das wirklich was bringt und ob sowas nicht evtl. der CPU schadet (?).

  • hab dein ROM jetzt auch mal intalliert, ist sehr schön, auch das orange gefällt mir, runde sache. eine frage: bei diesem "pimpmycpu" habe ich diese funktion gefunden das die CPU runtergetaktet wird im schlaf, das kommt mir spanisch vor, einerseits hört sich das gut an andererseits frage ich mich ob das wirklich was bringt und ob sowas nicht evtl. der CPU schadet (?).


    Ich habs bei mir nicht aktiviert, weil ich im ROM ein Script habe, welches genau das gleiche macht.

  • Nabend.


    Hat jemand mitlerweile eine andere Idee ausser das Theme bzw den Komb zu ändern für mein Problem ?


    Ich musste not gedrungen wieder auf die alte Version zurück.


    Versucht das Problem mal selbst nach zu stellen Installiert den ES Datei Explorer und Versucht über LAN auf eueren PC zu kommen dort werdet Ihr nach zugangsdaten gefragt und Ihr sehr nur die EINGABE FELDER alles andere ist Schwarz in dieser Version.


    Das selbe Problem taucht auch auf bei Programmen wo man zB per FTP UPLOAD auf die Laufwerke des Handys zugreifen muss dort sieht man zwar das Ordner Symbol aber nicht den TEXT Dazu


    Gruß OC


    PS: Ansonsten wie schon geschrieben läuft alles auch WLAN etc


    Auflistung der Apps bei denen mir das Auffällt:


    AndExplorer: LINK


    ZumoDrive: LINK
    ES Datei Explorer: LINK

  • Hallo,
    habe hier die Originale Gallery3D.apk vom i9000. Wenn ich die jetzt nach system/app verschiebe und installieren lasse finde ich die App nicht. Kann das sein das der die nicht mehr annimmt. Genau so ist das mit der Camera.apk. Oder gibt es da vllt. ein Trick ?

  • Hallo,
    habe hier die Originale Gallery3D.apk vom i9000. Wenn ich die jetzt nach system/app verschiebe und installieren lasse finde ich die App nicht. Kann das sein das der die nicht mehr annimmt. Genau so ist das mit der Camera.apk. Oder gibt es da vllt. ein Trick ?

    da kannst du jede andere .apk von der Originalen Samsung Stock Rom nehmen, die werden alle nicht funktionieren. Egal ob Alarm Clock, Mp3, Radio und Co. Muss halt extra für MIUI angepasst werden.

  • Oje.. es war schon die ganze Zeit so dass ich mit diesem ROM so meine Problem mit WLAN aktivieren hatte. Aber nun hab ich nen paar Apps installiert und jetzt lässt sich WLAN nichtmal nach nem Reboot reaktivieren. Hab jetzt nur 3G und H.. :(


    Gibt es irgendwie ne Checkliste um das Problem schnell zu beheben? Ich nutze MIUI 1.4.15. Vielen dank

  • OP Update
    Ins englische übersetzt
    UP NEXT geändert


    Frohe Ostern.....


    ....schade, dass man immer alles ins Englische übersetzen muss, vorallem in einem deutschen Forum.


    Gut, für mich persönlich ist diese Sprache kein Problem, aber nicht jeder beherrscht das Englische...


    ...achso... Note 6 (Schweizer Norn...hihi) für Dein ROM.... (in D ne eins)... lüppt wunderbar, ohne
    Probleme. Jedenfalls ich hab keine Probleme. Auch im "Stresstest" nicht.


    Sonnige Ostergrüsse aus der Schweiz


    Camelot631

  • ....schade, dass man immer alles ins Englische übersetzen muss, vorallem in einem deutschen Forum.

    Das liegt daran, dass ich einen Post in XDA Forum erstellen will, der auf diesen Thread linkt. :) und das sozusagen die vorbereitungen sind

  • hey nexx machst du dich direkt an die arbeit wenn es von xda was neues gibt
    tust mir den gefallen und packst den 3d driver von kenia direkt mit rein und den twoface kernel ?
    (oder bend den tgk :P)


    Kenia3d Treiber ist schon länger drin und der neue TKG Kernel kommt in der nächsten Version.
    Bitte den OP lesen...dort steht alles!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!