[ROM-Beta_9]Crylici0us MIUI V4 Puzzle Edition 2.8.31

  • "Not Found


    The requested URL
    /forum2/'http://roms.custom-android.de.81-169-158-199.travelnote.de/files/Roms/HTC
    One X/Crylici0us_MIUI_V4_2.8.3_Puzzle-edition_EN_DE_beta_5.zip' was not
    found on this server.



    Apache Server at miui-germany.de Port 80 "
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Der Download geht ni, hab schon vom Handy mit Browser versucht kommt das gleiche.... gibts da nen Trick :pinch:


  • Ich habs übers Handy runtergeladen.
    Ich lads mal bei Dropbox hoch und posten dann den Link


    Edit: so in einer Stunde ist die 2.8.3 bei Dropbox hochgeladen.

  • Hy habs heut mal drauf gemacht, läuft erstmal gut, werde es mal die Tage testen! Eine Frage habsch aber noch: die superSU - app und die Rechte-app vertragen sich zusammen?? Hab jetzt mal nicht gewiped weil ich keine Lust hab immer neu einzurichten oder sollte die Rechte-app gerni mit drauf sein???

  • Zitat

    Hy habs heut mal drauf gemacht, läuft erstmal gut, werde es mal die Tage testen! Eine Frage habsch aber noch: die superSU - app und die Rechte-app vertragen sich zusammen?? Hab jetzt mal nicht gewiped weil ich keine Lust hab immer neu einzurichten oder sollte die Rechte-app gerni mit drauf sein???


    Ich nutze diese Rom seit es sie gibt und es gab bisher keine Probleme mit den beiden Apps,sie scheinen sich zu vertragen.:D


    Edit: falls es doch mal passiert das SuperSu die Rechte bei Apps verweigert,die Apps deinstallieren und im Recovery wipe cache/wipe dalvik machen und die Apps neuinstallieren.


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • gedownloaded , versucht zu installieren, funzt net 8)


    Bin Schritt für Schritt die Installationsanweisung gefolgt.
    Beim Boot.img einspielen, wird dieser geflasht und hängt sich dann bei der Cache Bereinigung auf.
    Benutze das Boot.img Flash Tool hier aus dem Forum.


    Der Fehler den ich systembetreffend habe ist " MIUI HOME funktioniert nicht mehr" oder so ähnlich.
    Dieser Fehler tritt als Schleife auf, direkt nach der Pineingabe.
    Zuvor hatte ich MIUI Original immer drauf ohne Probleme.
    Was könnte ich falsch machen ?? oder hat die boot.img eine Macke ?
    Würde gerne diese Rom ausprobieren.


    Gruß


  • Mach mal einen fullwipe und flash die rom erneut


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Provision Rom Build 3

    Siyah Kernel 1.7RC1

    Android 4.2 Gapps

    SGS 3

  • Zitat

    Thx obwohl du n sgs3 hast xD
    (ich auch :o)


    Habe das HOX doch noch ,das sgs 3 hat noch kein Root und dadurch kommt Miui erstmal auf's HOX.:D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


  • Kann sein das der Treiber von ADB nicht richtig auf dem PC läuft, kontollier mal ob der im System richtig läuft und das Hox unter ADB->MyHox läuft.


    Hatte das auch bis ich drauf kam....

  • So..


    1. Fullwipe habe ich bei jedem Versuch gemacht, brachte gar nichts was den Fehler angeht.


    2. Den ADB Treiber prüfen? Also im Windows schauen oder er unter Dienste läuft ? Die genaue Methode um die Möglichkeiten zu prüfen, sind mir nicht ganz firm.
    da ich über die Konsole nur die Recovery und den HTC Unlockvorgang machen musste.
    Den Rest, sprich Miui flashen, habe ich dann immer über das Boot.img Flash Tool gehandelt.
    Gibt es da Befehle für um den ADB Treiber zu checken ??


    Danke für eure Hilfe :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!