Neues Autostart-Tool

  • hallo!


    ich habe mir soeben (wie jede woche) das aktuelle update installiert und gleich mal diesen neuen autostart manager getestet. also einige apps, die ich nicht sonderlich oft verwende, deaktiviert. leider startet das gerät seither andauernd neu, sodass jetzt nur noch ein full wipe hilft.


    hat jemand ne ahnung, welche app das problem verursachen könnte bzw. welche man auf keinen fall deaktivieren sollte?


    grüße


    // UPDATE


    es scheint wohl doch nicht am autostart tool zu liegen. habe daran nichts geändert und das gerät startet trotzdem ständig neu.. wo bekomme ich denn jetzt wieder die 2.8.3 version her? (die lief wunderbar)

  • Ich gehe davon aus, dass du einfach ein Update ohne Wipe von 2.8.3 auf .10 gemacht hast ja?


    Wenn das zutrifft, dann hast du das gleich Problem wie ich mit der aktuellen Version auf meinem One S. Du wirst jetzt nicht um einen Fullwipe drum rum kommen, leider.
    Wenn du die .10 flashst und dein Backup einspielen möchtest, lass bitte die System Einstellungen nicht wiederherstellen. Also nur Apps, WLAN, Desktoplayout.


    Dann sollte dein Problem beseitigt sein. Nur so konnte ich dieses Problem lösen.

  • Komisch... Ich hab wie immer mit Full Wipe geflasht und auch die Systemeinstellungen wiederhergestellt. Keine Probleme hier...


    hells

  • Ich gehe davon aus, dass du einfach ein Update ohne Wipe von 2.8.3 auf .10 gemacht hast ja?


    Wenn das zutrifft, dann hast du das gleich Problem wie ich mit der aktuellen Version auf meinem One S. Du wirst jetzt nicht um einen Fullwipe drum rum kommen, leider.
    Wenn du die .10 flashst und dein Backup einspielen möchtest, lass bitte die System Einstellungen nicht wiederherstellen. Also nur Apps, WLAN, Desktoplayout.


    Dann sollte dein Problem beseitigt sein. Nur so konnte ich dieses Problem lösen.

    ich habe das update jetzt zwei mal hintereinander mit fullwipe (wie immer) gemacht. dann probier ich es mal ohne systemeinstellungen.


    // UPDATE


    oh kacke, mir ist grad ein ziemliches missgeschick passiert.


    ich wollte das update noch mal neu flashen, hab jedoch die installer zip nicht mehr auf der sd karte drauf. d.h., full wipe ist durch, aber keine zip auf der sd. wie bekomme ich die denn jetzt drauf?!

  • klappt leider nicht.. "Unable to write to ums lunfile (No such file or directory)"


    was nun?


    // UPDATE


    äh moment mal. redet ihr von einer externen sd karte? ich benutze nämlich nur die interne.. kann ich darauf noch irgendwie über usb zugreifen?

  • Wenns mit adb nicht klappen will, bleibt dir nix anderes übrig als ne Stock per Odin zu flashen, diese neu zu rooten und MIUI frisch zu flashen...


    hells

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!