Bug-Tracker 2.8.17

  • Hallo Leute,


    fehler schreibt ihr hier rein.


    Ich fange denn mal an, mit einem großen Bug.


    Nachdem die 2.8.10 schon Neustarts produzierte nachdem ich sie drüber geflasht habe und die 2.8.17 genauso, habe ich sie jetzt mal mit einem Fullwipe installiert. Als ich dann das Backup einspielte und ich ein Neustart manuell gemacht habe, gabs dann anschließend ständige Neustarts.


    Fazit, bleibt mir nur die 2.8.3 oder ein Rom wo wenigstens noch die Fehler behoben werden und nicht neue hinzu kommen.



    Lg ein immer treu gewesener Miui User

  • ich kann die Neustarts bestätigen und habe das Problem das meine Sensortasten mal reagieren mal nicht, was vorher nie der Fall war!!... bin nun auf der Suche nach eine ROM auf man sich verlassen kann :kp:

  • Ja, habe ich ja geschrieben. Bei der 2.8.10 kamen die Neustart's sogar sofort nach dem flashen. Und bei der 2.8.17 erst nachdem ich mein Backup eingespielte.


    Gesendet vom meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

  • Hi Leute.


    Mir ist aufgefallen, dass mein Provider oben in der Statusleiste nicht richtig bzw. ein falscher angezeigt wird.


    Habe Alice (O2) und seit dieser Version steht da oben Tchibo ?!?!? Mysteriös ....


    Wo stehn den in der Rom die Providernamen etc. drin ???



  • Hi,
    Das mit der falschen Provider ist ein Anzeigefehler, du kannst unter Einstellungen:
    -über das Telefon
    -Status
    Auch den Provider ablesen.


    Gruss


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

  • Bei den Einstellungen steht auch Tchibo und na klar, Tchibo ist auch O2 Netz aber wie kommt jetzt nach gefühlten 123 Miui Updates jetzt so ein Fehler zustande?!?!


    Na mal abwarten auf Samstag...


    gesendet vom cMiuiSen powered HTC Sensation

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!