Frage bzgl. Ausstattung des Mi2

  • hi Zusammen,


    Man findet in deutschen Berichten ja so einiges über die Ausstattung des Mi2. Allerdings hab ich nichts gefunden, wo auf Anschlüsse am Gerät oder auch auf die Mobilfunkstandarts eingegangen wird, die das smartphone beherrscht. Auch zu GPS fand ich nichts. Bei Bestboyz hieß es lediglich, mobilfunk sei nicht an board, sondern extern. Vermute mal die meinten onboard und damit, dass hierfür ein eigenständiger chip verwendet wird? Ich konnte aber nicht richtig was mit der Aussage anfangen, ist nur eine Vermutung von mir. Kann hier denn Jemand was näheres bzgl. GPS, Anschlüssen und Mobilfunk bei dem Gerät sagen? Wäre super. Und wird der Akku vom User selber ausgetauscht werden können oder wird er integriert sein?


    Danke schonmal


    LG Nik

  • Wenn du mal wirklich richtig geschaut hättest, müssten Dir eigentlich alle Informationen angezeigt werden bzgl. dem Mi2 !


    • Das Mi2 erfüllt alle GSM Standards für Europa, ist kein LTE Gerät.
    • Es besitzt einen 16GB internen Speicher und keinen SD-Slot.
    • GPS ist für das russische & amerikanische System ausgerichtet.
    • Der Akku ist einzeln austauschbar und ist erweiterbar auf 3000mAh !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Um mal kurz etwas klugzuscheissen:


    Das amerikanische System heisst GPS, eigentlich sogar NAVSTAR GPS.
    Das russische System heisst GLONASS


    Wenn man also von GPS spricht, ist also eigentlich nur das amerikanische gemeint.
    Da das amerikanische System jedoch lange Zeit eine Monopolstellung inne hatte, wird der Name mittlerweile quasi als Synonym für ein satellitengestütztes Navigationssystem benutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!