sgs3 usb probleme + telefon

  • Das Problem wie in diesem Forum besteht immer noch und ich finde keine Lösung und nun, als wenn es nicht genug wäre, habe ich Telefon Probleme ich muss immer in den Flugmodus und wieder raus damit ich wieder Telen kann heißt im Klartext ich tätige 1 anruf ohne Probleme, und nachdem ich den aufgelegt habe, kann ich keinen 2ten anruf tätigen es bricht einfach ab, entweder ich starte neu oder Flugmodus und wieder normal :P und jetzt ist das ja ziemlich nervig da ich sowieso schon nicht Usb nutzen kann damit also auch nicht Odin nutzen kann und somit nichts flashen nichts machen kann sogesehen ich hab echt kein Plan :D falls keiner ne Antwort weiß soll ich mal ein Video machen und zeigen, wie ich verschiedene Sachen versuche?Wenn es ohne geht, wäre natürlich super.




    :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos:

  • Treten die Probleme nur bei MIUI auf? Lad mal mit dem Phone eine CM oder AOSP ROM runter und flash die... Das mit USB könnte auch am Computer liegen: Hast du alle Treiber installiert? Dafür reicht es einmal Kies zu installieren :)


    Viel Glück,
    julbra

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • Treten die Probleme nur bei MIUI auf? Lad mal mit dem Phone eine CM oder AOSP ROM runter und flash die... Das mit USB könnte auch am Computer liegen: Hast du alle Treiber installiert? Dafür reicht es einmal Kies zu installieren :)


    Viel Glück,
    julbra


    Er hat schon alles versucht und hier auch schon was zu geschrieben:[SG-S3-Prob.] sgs3 usb probleme

  • danke für die netten antworten das ist alles echt schade und doof -.- ich weiß nicht wie ich das mit dem handy betriebssystem machen soll -.- pc erkennt das gerät einfach nicht und will nicht raufballern lassen ich würde gerne flashen via odin dann würde es eh 100 pro danach gehen den das weiß ich ja noch -.- aber ohne usb funktion seitens des handys ist hopfen und malz verloren -.- kann man vil auch ohne odin flashen ?-.- also nur mit handy :D ne bestimmt nciht......


    aufjedenfall erkennt er ja wenigstens das ich "etwas" anschließe am pc und treiber lassen sich über kies oder manuel nur nicht installieren weil das handy ieine macke hat ... scheiss cm10 hätte ich nie ausprobieren dürfen :D

  • Es gibt AirDroid, um ne Firmware aufs Gerät zu übertragen, oder man könnte auch übers Handy ne Sammy Rom runterladen. So geht das schon ;)


    hells

  • Lade dir den SAMSUNG_USB_Driver_for_Mobile_Phones runter, falls du mit dem USB Probleme hast, die hatte ich auch....

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!