Xiaomi Smartphones, Zubehör und Gadgets bei AndroidFiguren.de

  • @Androidfiguren...


    Melde mich sofern du Interesse an einen deutschen Kontakt in Shenzhen hast. Bin zur Zeit in Shenzhen und das wohl für ein Weilchen. Habe auch relativ gute Kontakte zu Xiaomi Händler und anderen China-phone Hersteller.


    Schöne Grüße!

    Ein Weilchen in der Technikwunderwelt: Shenzhen - umgeben von Xiaomi, Oppo, Meizu und anderen Krimskrams. :thumbsup:

  • Hallo Sernad,


    Du hast eine PM von mir ;-)


    Das Zubehör für die Xiaomis ist leider noch nicht bei unserem Agenten losgeschickt worden. Wir warten leider noch auf die Lieferung der 3100 mAh Akkus.


    Wir hoffen aber das diese heute eintreffen.


    Sorry für diese Verzögerung.


    Markus


    Markus


    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

  • Am vergangenen Freitag war es dann soweit. Endlich ist das Zubehör für die Xiaomis bei uns eingetroffen. Wir haben nun begonnen die Produkte online zu stellen. Es wird jeden Tag mehr werden.


    Der begehrte 3100 mAh Akku war auch dabei. Leider aber nicht in der gewünschten Stückzahl.


    Wer also zuschlagen will sollte es schnell tun.


    Wünsche Euch allen einen guten Start in diese Woche


    Markus

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

  • Super demnächst flip case im Angebot! Passt das auch auf den 3100mAh? Ist ja doch schon etwas dicker


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Super demnächst flip case im Angebot! Passt das auch auf den 3100mAh? Ist ja doch schon etwas dicker


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2


    Würde mich auch interessieren.


    Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

  • Kann ich noch nicht genau sagen. Aber die Bestellung kommt am Montag bei uns an und dann testen wir das gerne für Euch.


    Ach ja, gestern kamen die kleinen Rabbit Sammlerfiguren aus Vinyl an. :-D Hoffe diese vll noch dieses Wochenende online zu bringen.


    Markus


    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

  • Xiaomi Miui Rabbit Original Vinyl Figur


    Hier das Maskottchen des Miui Custom ROMs in der Vinyl Edition. Es wird zwar Rabbit genannt, aber in seinem Inneren ist es doch ein Android. Wer also Miui liebt, der kann diese süße Figur nun auch selbst gestalten und nach seinen Wünschen bemalen oder auch im klassischen weiß den Schreibtisch schmüken.


    http://www.androidfiguren.de/e…/Products/AF_Rabbit_Vinyl

  • Preis M1 S bei Xiaomi
    1299 Yuan = 159,20€


    Preis bei AndroidFiguren.de
    316,89€



    Preis M2 bei Xiaomi
    1999 Yuan = 245€


    Preis bei AndroidFiguren.de
    465,56 €



    Klar muss man die Steuer bedenken. Aber trotzdem ein wenig happig.

  • Für diese Preise kaufe ich sofort nur noch bei Dir!


    Kannst mir auch gerne Kontakte per Mail nennen die in China ansässig sind und zu diesen Preisen mit 10% on Top verkaufen. :eek:


    Markus


    Sent from my X909 using Tapatalk 2

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

  • Hä? Wieso bei mir?
    Ich habe nur die Preise von Xiaomi auf der Ordering Website und Eure verglichen.
    Wie gesagt, Steuer etc. und Ihr wollt ja auch was verdienen bei der Geschichte - das ist mir schon klar.
    Bei eBay findet man ja M2 mit höheren Preisen wohlgemerkt.
    Man hat es doch am besten erwischt wenn man privat Kontakt hat zu jemandem in China.
    Ich hätte halt keinen Bock 200€ draufzulegen, deswegen käme für mich höchstens das M1 S in Frage bei Euch im Shop.
    Mein vorheriges Posting ist auch keine Offensive.


    PS:
    Die Angaben stimmen da immer noch nicht ganz im Shop.


    Zitat

    Smartphone Xiaomi Mi 1S 2-core


    Das Xiaomi M1 1S ist das erste Xiaomi-Smartphone, ausgestattet mit einem
    1,5-GHz-Dualcore-Prozessor von Qualcomm (Snapdragon S3), dem Grafikprozessor Adreno 220,
    1 GB Arbeitsspeicher und 4 GB Speicher, Touch-Screen mit 4,0 Zoll und einer 8-MP-Kamera.


    -Das M1 S ist nicht das erste Xiaomi-Smartphone
    -1,5GHz CPU Taktung hat das M1 S youth
    -weiter unten steht dann 1,7GHz (richtig für das normale M1 S)


    ...soweit ich weiß. Ich will mich hier nicht aufspielen oder so, und meine es auch mit niemandem böse.
    Ich finde es sogar eigentlich sehr cool dass man bei Euch Xiaomi Phones kaufen kann.


    :)

  • Werde das dann morgen angucken und dann ggf aendern. Weisst Du, auch wenn die Rechnung für Dich nicht aufgeht aber die von dir genannten Preise bekommst Du einfach nicht.


    Nichts fuer ungut, aber der deutsche Haendler der nach deutschem Recht verkauft .... ach ich schweife ab. Aber, da haengt weit mehr dran wie der 1:1 VK der Xiaomi Homepage in €. Gerne werfe ich ein paar Schlagworte in den Thread ...


    Markus


    Sent from my X909 using Tapatalk 2

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

  • Passen die flip cases nun auf den 3100mAh Akku? Wenn nicht müsste ich leider stornieren :confused:


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

  • Guten Morgen :)

    Darf ich mich vorstellen? Bin die linke und rechte Hand von Markus, Frau und Geschäftspartnerin- alles in einem ;)


    Wir haben das FlipCase nun mit dem Mi2 und 3100mAh Akku getestet: leider passt das Flip Case nur auf das Mi2, wenn der "normale" Akku drauf ist :( Wir werden aber natürlich nach Alternativen Ausschau halten, die auch für den 3100er Akku passen.
    Wenn Du die Bestellung dann stornieren willst, bitte eine kurze Email an unsere Geschäfts-email-Addy.


    Danke und viele Grüße,
    Monika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!