Miui 3.2.22

  • Hallo alle miteinander, ich habe vorgestern erst MIUI installiert ... davor habe ich noch die ersten Zeilen im updater-script gelöscht da es sich nicht installieren ließ.
    Fertig mit der Installation und schon viel mir auf das der Home button nicht ging, genau so wie Multiwindow.



    Gibt es dafür einen Fix oder bin ich bei der Installation falsch vorgegangen. Wippe DATA /CACHE/ DALVIK + SYSTEM und anschließend MIUI + Gapps installiert.



    Und gibt es schon MIUI 3.2.22 auf Deutsch bzw. kann man MIUI OTA updaten ? Falls ja , ich habe es versucht und es ging leider nicht.



    Danke jetzt schon



    Mit freundlichen Grüßen



    Dian

  • Bei mir schauts auch so aus habe Heute Miui aufgespielt, und oben in der Leiste also da wo der Netzanbieter steht werden auch keine Icons von Programmen angezeigt die im Hintergrund laufen. Kann man das umstellen oder muss man auf ein Update warten?!


    Grüße

  • Ich denke es handelt sich hier um das selbe Problem Wie bei mir ich hab es hingekommen indem ich erst MIUI flashte das Setup durchgegangen bin und dann erst die gapps geflasht habe.


    Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • Die icons werden da standartmaessig nich angezeigt du kannst das in den einstellenungen unter statusleiste einstellen :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • also damit erst mals der home button und die multi windows feature funktioneren können müsst ihr so flashen:


    Note: es geht nur mit der cwm recovery


    1) neueste rom flashen..was 3.22.2 ist
    2. das setup beenden...auf booten..alles einstellen.
    3.) jetzt wieder ins recovery und gapps flashen.
    4.) booten..wieder alles einstellen...und tada..es geht...


    achja...immer beim ersten booten...dauert es ca. 10 sek. bis die multi leiste erscheint....also gut gedrückt halten


    hoffe ich konnte auch dabei helfen.
    achja...und nicht die gapps die bei der diwnload seite...die ist nur für jelly bean 4.2


    sucht bei xda dev forum...ihr wird dort fündig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!