Synconisieren mit Outlook.com

  • Hallo an Alle,


    ich bin durch Zufall auf Miui gekommen, aber es hat mich echt begeistern. :D
    Aber ich habe noch so einige Zweifel ob ich von der Orginal S3 Rom wechseln soll.


    Vielleicht könntet ihr mir bei meinen Fragen behilflich sein.


    Ich habe meine E-Mails, Kontakte und Kalender alle bei "Outlook.com" liegen.


    Aktuell ist es so, das sich meine Kontakte und meine E-Mails ohne Probleme über eine Active Sync Verbindung aktuell halten lassen.
    Aber beim Kalender habe ich so meine Probleme.
    Es syncronisiert sich leider nur der Hauptkalender und meine weiteren Kalender leider nicht. :huh:
    Zwar habe ich Abhilfe geschaffen und lasse diese über die "Outlook.com" App syncen aber das wahre ist es leider nicht, da dies nur mit Zeitverzögerung funktioniert.


    Jetzt meine Frage: Hat jemande von euch Zufällig ein "Outlook.com" Konto und könnte eine Active Sync Verbindung mit Kontakten, E-Mails und MEHREREN Kalendern
    einrichten um zu testen ob alles sauber gesynct wird?


    Vielen Dank im Voraus
    Daniel

  • Hallo,


    also ich habe mich getraut und es ausprobiert!


    Naja was soll ich sagen
    - Kontakte Sync funktioniert. ?(
    - E-Mail Sync funktioniert ?(
    - Kalender Sync funktioniert. ABER leider wieder nur EIN Kalender die restlichen bleiben auf der Strecke und werden nicht angezeigt!! ;(
    Echt schade, aber da kann ich bei Standart Rom auch bleiben.



    Kann man das irgendwie an die Entwickler weitergeben um dieses Problem zu beheben?



    Grüße Daniel

  • moin,


    ja, ich hätte da auch noch einige verbesserungsvorschläge für die MIUI interne email-app, sie ist nicht schlecht aber es geht auch DEUTLICH besser.


    ich gehe aber davon aus, dass das keinen interessiert, chinesen sind da auf jegliche vorschläge immun 8)

  • Ich habe mich nich ein bisschen schlau gemacht.


    Das Exchange Sync Problem schein bis auf das Motorola Razr ein Andriod Problem zu sein.


    Ich sage es zwar nur ungerne aber da ich keine Lust habe auf die Behebung dieses Fehlers zu warten werde ich mir bei meiner nächsten
    Vertragsverlängerung ein I Phone kaufen.
    Da klappt das schon seit dem 3G sehr vorbildlich.


    Grüße Daniel

  • Schuster bleib bei deinen Leisten.


    Willst du eine einfache günstigere Lösung empfehle ich dir eine der Bezahl Apps aus dem PlayStore zu nehmen.


    Die kosten zwar 5 Euro und mehr, haben dafür aber alles was du dir je erträumen kannst...


    Und günstiger als ein iPhone alle male.


    Sent from my MI 2 using Tapatalk 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!