[Verkaufe] Xiaomi Mi2S 32GB + Weiteres Backcover + Goodies

  • Hallo @all,


    ich möchte einen Käufer für mein geliebtes Mi2S finden, da ich das
    Geld brauche, um mir das Mi3 leisten zu können.


    Also am besten jemand, der noch 2 Wochen warten kann, bis die Übergabe
    von Geld und Handy tatsächlich stattfindet...


    Zum Handy und was mit dabei ist:

    • Display ist kratzerfrei, nur der Rahmen hat 2 sehr kleine Macken, die beim Gebrauch aber nicht auffallen


    • habe es im Juli von Sernad (www.tradingshenzhen.de) gekauft

    • lief von Anfang an fehlerfrei und wird jeden Samstag besser ;)
    • dev-ROM schon installiert
    • matt-schwarzes Backcover (http://url9.de/LKJ)
    • 'Displaystift' mit 3,5mm-Klinkenstecker zum fest machen
    • Staubschutz-Adapter für micro-USB und 3,5mm-Klinke
    • knotenfreies USB-Kabel
    • Adapter für USB-Sticks
    • Handytasche (Lachsfarben)
    • Ladekabel
    • OVP

    Meine Preisvorstellung liegt bei 350€ inkl. versichertem Versand per DHL


    Wer Interesse hat, bekommt den Link zu den weiteren Bildern :)

  • Es sollte jeden klar sein, das man das Mi-3 nicht vor Dezember / November bekommen wird..Es könnte sogar Januar / Februar 2014 werden.. zunächst wird nur die TEGRA4 Version erscheinen.. Erst danach kommt die "Snapdragon" Version.. es werden Millionen Chinesen versuchen ebenfalls an das Gerät zu kommen.. Die Vorbestellungen werden auf weit über 10 Millionen geschätzt.. das kann was dauern...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • wird sernad also auch nicht vorher ran kommen? habe vor, bei ihm zu bestellen.

    nee, wie sollte er auch? die snapdragon version wird nunmal erst später produziert. sobald die dann im handel ist, werden erstmal die ganzen vorbesteller abgearbeitet. zu diesem zeitpunkt würde ich schätzen, dass es viel glück braucht um schon so eins zu bekommen. inwiefern sernad geräte vorbestellt hat, wird nur er wissen... aber momentan ists einfach eine gleichung mit zu vielen variablen (produktionsgeschwindigkeit &-startdatum, vorbestelleranzahl, auslieferungsstrategie von xiaomi, glück etc etc etc) um da ne abschätzung machen zu können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!